Seitenangabe im Lebenslauf

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Auszeichnungen und Ehrungen in den Lebenslauf?Schultätigkeiten in den Lebenslauf?
Autor Nachricht
Gast
Gast

Seitenangabe im Lebenslauf
25.04.2008 14:54
Huhu,

ich sitze gerade an meinem Lebenslauf. Dieser geht über 2 Seiten und ich würde gerne wissen, ob mir jemand eine geschickte oder standardisierte Möglichkeit nennen kann, wie ich die Seiten nummerieren bzw. als Seite 1 und 2 kennzeichnen kann.

mfg
michselber
PostRank 6
PostRank 6

Zu: Seitenangabe im Lebenslauf
25.04.2008 16:09
Wenn es sich um 2 Seiten handelt, und mehr sollten es nicht sein, dann ist eine Nummerierung sehr überflüßig, da man anhand der perönlichen Daten auf Seite 1 bereits weiß, das es sich um Seite 1 handelt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Zu: Seitenangabe im Lebenslauf
02.06.2008 13:54
Laughing
Auszeichnungen und Ehrungen in den Lebenslauf?Schultätigkeiten in den Lebenslauf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen