Hilfe!!! Vertragesende 31.5. und noch keine Bewerbung raus!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vergissmeinnicht nach Vorstellungsgesprächmieser Chef in neuer Firma - Weiterbewerben
Autor Nachricht
Thu Huong
Gast

Hilfe!!! Vertragesende 31.5. und noch keine Bewerbung raus!!
05.05.2008 00:38
Hallo zusammen,

Ich bin mieserabel im Schreiben. Mein Vertrag wird Ende Mai leider nicht verlängert und da ich es mir mit dem Anschreiben ziemlich schwer tue, ist bis heute noch keine Bewerbung rausgeschickt worden. Langsam wird es aber eng für mich. Also wäre ich euch für eure Kritik oder Hilfestellung sehr dankbar.
Ich möchte mich als Rezeptionistin bewerben. Das Anschreiben ist fertig. Ich befürchte jedoch, dass es viel zu lang ist. Was meint ihr?

bezugnehmend auf Ihre Stellenanzeige bei Hotel Career bewerbe ich mich um die zu besetzende Stelle als Empfangsmitarbeiterin in Ihrem Haus.

Derzeit arbeite ich als Reservierungsmitarbeiterin im Hotel München Palace. Ich bin eigenverantwortlich für individuelle und Gruppenreservierung. Meine zentrale Aufgabe ist dabei die Annahme und Bearbeitung der Reservierungen, sowie das Erstellen von Angebote. Auch das Pflegen aller Reservierungssysteme gehört zu meinem Aufgabenbereich. Diese Arbeit gibt mir die Möglichkeit, praktische Erfahrung in den administrativen Bereichen der gehobenen Hotellerie zu sammeln.
Ich schätze jedoch den persönlichen Kontakt zu den Gästen, bei Fragen oder Wünsche direkt vor Ort eine souveräne Hilfestellung geben zu können. Aus diesem Grund möchte ich unbedingt wieder am Empfang arbeiten.

Persönlich zeichne ich mich durch ein hohes Maß an Kommunikation und Teamfähigkeit aus. Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und diplomatisches Durchsetzungsvermögen gehören zu meinen hervorzuhebenden Eigenschaften.