Autor |
Nachricht |
Hallo,
hab mal eine Frage.
Werden die Zeiten von Arbeitssuchend noch mit im Lebenslauf erwähnt, oder nicht mehr?
Wenn nein, wie umschreibt man das am besten?
Gruß
|
Professionelle Bewerbungsvorlagen- Sofort Ausfüllen im Online-Editor - |
Schnorps
PostRank 6

Der Lebenslauf muss lückenlos über deinen persönlichen Werdegang informieren. Daher müssen natürlich auch solche Zeiten rein!
Wie man die Zeiten umschreiben kann? Was hast du denn während der Zeit gemacht?
Viele Grüsse
Schnorps
|
michselber
PostRank 6

Besser als arbeitssuchend, kann man diese Zeit nicht umschreiben. Solltest du natürlich irgendwelche Minijobs usw. gemacht haben, lohnt es sich "ohne Anstellung" zu schreiben und darunter die jeweiligen Nebentätigkeiten zu nennen. Ansonsten kann man da nicht viel machen und gelogen wird nicht!
|
Hallo, was kann man angeben, wenn man nur kurze zeit im Unternehmen war, weil es zur Insolvenz gekommen ist. Auf den ersten Blick sieht es doch so ausals ob man wegen Unfähigkeit rausgeflogen ist. - Sollte man also schreiben: arbeitsuchend wegen Insolvenz?
Freue mich schön auf die Antwort
hbr
|
Hallo. Bewerbe mich das 1. mal online. Habe den Lebenslauf unter Vista mit Worf Perfect X3 geschrieben.
Hierin kann ich das Dokument in PDF umwandeln. Wenn ich das Dokument aber öffnen will, stimmt die Formatierung nicht. Was mache ich falsch?
Wer kann mir Tips geben?
|
Hallo
Wenns sowas Spezielles ist, frag am Besten mal in einem Office-Forum nach, bspw. [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Da wird dir bestimmt geholfen
|
|