Lebenslauf auf 2 Seiten?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitsuchend im LebenslaufTelefon und Skill-Liste
Autor Nachricht
Gast

Lebenslauf auf 2 Seiten?
15.08.2010 22:45
Hallo,

Bewerbe mich wieder und habe in dem bereich Fitness mehrer Fortbildungen gemacht, durch die ganzen Praktikas und Fortbildungen komm ich auf 1 1/2 seiten, ist das schlimm oder sollte ich versuchen das ganue zu kürzen damit es auf einer seite past?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast

Umfang vom Lebenslauf
16.08.2010 08:07
Hallo Gast!

Der Lebenslauf darf maximal 2 Seiten umfassen, bei Akademikern (also mit Studium) sogar 3 Seiten. Mit deinen 1 1/2 Seiten liegst du daher genau drin. Du brauchst nichts zu kürzen. Eventuell könntest du sogar noch auf das ein oder andere detaillierter eingehen Very Happy

Viele Grüße
Maiki
Gast

Zu: Lebenslauf auf 2 Seiten?
16.08.2010 11:07
Danke für deine Antwort, ich habe halt gelesen das man nichts unötiges reinschreiben soll hier mal mein Lebenslauf:

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Maiki
Gast

Zu: Lebenslauf auf 2 Seiten?
16.08.2010 11:29
Hallo Gast!

Das ist richtig. Unnötiges sollte man nicht reinschreiben. Natürlich dürfen durch das Weglassen keine Lücken entstehen! Aber auf Dinge, die wichtig für die Stelle sind oder sein könnten, muss man schon etwas mehr eingehen. So kann man zum Beispiel zu einer Anstellung kurz 3 Stichpunkte mit Tätigkeiten anführen. Dann kann sich der Arbeitgeber auch etwas darunter vorstellen!

Viele Grüße
Maiki
Arbeitsuchend im LebenslaufTelefon und Skill-Liste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen