Wie formuliert man eine zeitliche Einschränkung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vertriebsinnendienst -korrigiert- wie abspecken? ...Mein Anschreiben zur Medizinischen ...
Autor Nachricht
gruendete
Gast




Wie formuliert man eine zeitliche Einschränkung
28.05.2008 11:51
Hallo,

ich habe Probleme mein zeitliche Einschränkung bei der Bewerbung nett zu umschreiben. Meine Zwerge können in der Kita maximal Mo-Fr bis 7-17 Uhr untergebracht werden und mein Mann ist wochenlang auf Montage.

Aber im Handel und im Call Center (meine erlernten Berufe) werden absolut flexible Arbeitszeiten verlangt und mir ist es wichtig das auch schon im Bewerbungsschreiben anzugeben, denn abwarten bis es im Bewerbungssgespräch zur Sprache kommt, finde ich dem Arbeitgeber unfair.

"In den Zeitraum von 8 -16 Uhr, wenn meine Kinder betreut werden, kann ich für sie arbeiten."
Arrow hört sich ziemlich plump.

Wer weiß was Besseres emoticon?
Vielen Dank
Gruendete

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Tanja21
Gast




Zu: Wie formuliert man eine zeitliche Einschränkung
28.05.2008 19:53
Schwierig Shocked

Vielleicht:
"Wochentags habe ich die Möglichkeit von 8 - 16 Uhr zu arbeiten, da meine Kinder in der Kita betreut werden." oder umgedreht:

"Da meine Kinder ..."
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Vertriebsinnendienst -korrigiert- wie abspecken? ...Mein Anschreiben zur Medizinischen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 21:39