EILT! Bewerbung bitte Korrekturlesen und Verbesserungen EILT

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
generelles Problem...Vertriebsinnendienst -korrigiert- wie abspecken? ...
Autor Nachricht
kathrin
Gast




EILT! Bewerbung bitte Korrekturlesen und Verbesserungen EILT
28.05.2008 14:23
auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert, da die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Sachbearbeiterin im Vertriebsinnendienst, in der Abteilung Sales Administration xxx, meinen Neigungen und Fähigkeiten entspricht. Es wäre für mich eine große Herausforderung meine Kenntnisse in Ihrem Unternehmen anwenden und vertiefen zu können.

Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung zur Bürokauffrau habe ich berufsbegleitend eine Ausbildung zur staatl. geprüften Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Absatzwirtschaft absolviert.

Meine Berufserfahrung für das geforderte Stellenprofil habe ich in den 6 Jahren als Mitarbeiterin im Vertriebsinnen- und ?außendienst bei dem Unternehmen xxxxxxxxxxxxxxxxx, einem Unternehmen mit über 1000 Mitarbeitern, erworben. Sehr gute MS Office Kenntnisse, eine selbständige zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie ein teamorientiertes Denken und Handeln sind für mich selbstverständlich. Die fundierten Kenntnisse der italienischen Sprache fehlen mir, stellen für mich aber eine Herausforderung dar, mir diese berufsbegleitend anzueignen, da ich sehr weiterbildungsmotiviert bin und zu meinen Stärken auch die hohe Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation zählen.

Zurzeit arbeite ich für xxxx als xxxxxx in ungekündigtem Arbeitsverhältnis. Zu meinem Aufgabengebiet gehören die selbständige Akquisition von neuen Kunden, Kundenanfragen, Datenerfassung, Auswertung und die Beratung unserer Kunden. Meine schnelle Auffassungsgabe und exzellente Kommunikationsfähigkeit konnte ich auch hier unter Beweis stellen, ebenso wie ein zielorientiertes Vorgehen.
Ich arbeite zuverlässig, konzentriert und finde mich in ungewohnten Situationen schnell zurecht. Meine bisher erworbenen Kenntnisse würde ich gerne in Ihr Unternehmen einbringen und diese auch erweitern.

Meine Gehaltsvorstellung liegt zwischen 35.000,-- ? und 36.000,-- ? und ein kurzfristiger Einstieg wäre möglich.

Da ich mich zurzeit in einer ungekündigten Stelle befinde, bitte ich Sie meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch ab dem xxxxxxx gerne zur Verfügung, da ich mich zurzeit im Ausland befinde.

Mit freundlichen Grüssen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: EILT! Bewerbung bitte Korrekturlesen und Verbesserungen EILT
28.05.2008 15:09
Auf den ersten Blink: zuviel! Passt der Text mit Adressen usw. auf 1 Seite?

Zitat:

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert, da die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Sachbearbeiterin im Vertriebsinnendienst, in der Abteilung Sales Administration xxx, meinen Neigungen und Fähigkeiten entspricht.



Diesen Absatz in mehrere Sätze aufteilen. Ist schlecht zu lesen. "in der Abteilung Sales Administration xxx" kannst du in den Betreff auslagern.

Vielleicht kannst du auch schreiben:
da ich derzeit eine neue Herausforderung suche, bin ich auf Ihre Stellenausschreibung usw.

Zitat:

Da ich mich zurzeit in einer ungekündigten Stelle befinde, bitte ich Sie meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.


... bitte ich Sie, ...

Zitat:

35.000,-- ? und 36.000,-- ?


35.000 und 36.000 Euro

Und wie bereits gesagt, das Anschreiben noch bisschen verschlanken.
Rainer
Gast




Zu: EILT! Bewerbung bitte Korrekturlesen und Verbesserungen EILT
28.05.2008 15:47
"Meine Gehaltsvorstellung liegt zwischen 35.000,-- ? und 36.000,-- ? und ein kurzfristiger Einstieg wäre möglich."

Arrow Meine Gehaltsvorstellung liegt zwischen 35.000,-- ? und 36.000,-- ?. Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich.

Rainer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
generelles Problem...Vertriebsinnendienst -korrigiert- wie abspecken? ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54