Multijobbing im Bewerbungsschreiben angeben?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als InformatikkaufmannBewerbung als IT-Systemelektronik, WICHTIG!!! , ...
Autor Nachricht
Nepomuk
Gast




Multijobbing im Bewerbungsschreiben angeben?
07.06.2008 12:34
Kurz zur Situation:
Ich bewerbe mich als Physio in einer Klinik, bin derzeit angestellt in 2 voneinander unabhängigen Physiotherapie Praxen,

Frage:
Soll ich mein Multijobbing verhältnis im Bewerbungsreiben angeben oder einfach bei dem Satz "ich bin zur Zeit angestellter Physiotherapeut..." (oder so ähnlich) belassen.

Anm.
Beide Arbeitsverhältnisse sind im Lebenslauf korrekt angegeben

Gruss

Neppo

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Multijobbing im Bewerbungsschreiben angeben?
20.06.2008 15:48
Multijobbing? Cooles Wort Smile

Weichen denn deine Aufgabenbereiche in den zwei Praxen sehr voneinander ab? Falls nicht, dann kannst du ja schreiben: Ich bin derzeit als XYZ tätig. Meine Aufgabengebiete umfassen usw.
Wie du eben schon selbst gesagt hast.

Denn ... wo du arbeitest, steht ja schon im Lebenslauf.

Das gilt natürlich nicht, wenn du neben deiner neuen Anstellung weiterhin Multijobben willst Shocked

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als InformatikkaufmannBewerbung als IT-Systemelektronik, WICHTIG!!! , ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 20:00
Keine neuen Beiträge Kündigung angeben? Anne1122 Sonstiges 25.01.2022 17:17
Keine neuen Beiträge Kündigung während Probezeit angeben oder nicht? Gast Lebenslauf 19.10.2021 00:12
Keine neuen Beiträge Ausbilderschein/Linuxkenntnisse angeben? Gast Sonstiges 25.05.2020 14:05