Brauche dringende Hilfe - Kopf ist leer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung IndustrieKM bitte Checken und 2.Punkte ...Bewerbungsanschreiben als Personalsachbearbeiterin
Autor Nachricht
Gast
Gast




Brauche dringende Hilfe - Kopf ist leer
09.07.2008 22:00
Hallo liebe Leutle,

irgendwo hab ich grad soviel im Kopf (Kündigung kam,wie bei vielen wohl auch, ziemlich überraschend) und kann keine brauchbares Bewerbungsschreiben formulieren. Hoffe auf Eure Hilfeeeeeeeeeeee!

Folgendes:

Stelle Teilzeit oder alternativ bis was passendes frei wird auch 400,- Basis
Samstagvormittags kein Problem
Freundin die dort arbeitet hat mir von einer event. freien Stelle erzählt und Interesse für Unternehmen geweckt
Telefonat mit Chef bereits gehabt
Nach Ausbildung 12 Jahre in Beruf, dann Elternzeit, dann 2 Stellen im Berufszweig

So, und weiter komm ich nicht. Ganz schwer tu ich mich mit der Formulierung für Teilzeit und 400,- Euro Sache

Danke für ne echt nötige Hilfe!

LG Silke

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Brauche dringende Hilfe - Kopf ist leer
09.07.2008 22:26
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für das freundliche Gespräch vom ...!
Wie bereits angesprochen, bin ich insbesondere an einer Teilzeitbeschäftigung in Ihrem Unternehmen interessiert. Alternativ kommt für mich jedoch auch eine Tätigkeit auf 400,- Euro Basis in Betracht.

Beschreibung Deiner Kenntnisse und Fähigkeiten usw.


Über die mögliche Verteilung der Arbeitszeit würde ich mich aber erst im Vorstellungsgespräch unterhalten, es sei denn, die war bereits Gesprächsinhalt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung IndustrieKM bitte Checken und 2.Punkte ...Bewerbungsanschreiben als Personalsachbearbeiterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12