Trustdrop
Gast

Bewerbung um einen Vorpraktikum, brauche Hilfe in Korrektur
24.07.2008 12:55
Hallo, ich bitte um Hilfe in Schreibfehler Korrektur.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und es fehlt mir sehr schwer alle Feinheiten der Sprache zu fühlen.
Ich würde sehr dankbahr sein für jede Hilfe

Sehr geehrte Frau ...,

mit großer Begeisterung verfolge ich die erfolgreiche Entwicklung der ... und möchte mich initiativ für ein Vorpraktikum in Ihrem Kreativteam bewerben.

Mein Abitur habe ich im Juli 2008 an der Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und habe endlich die Möglichkeit meinen Herzenswunsch umzusetzen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Seit drei Jahren beschäftige ich mich intensiv und mit großer Experimentierfreude mit Textilien und Bekleidung, besonderen Spaß macht mir das selbstständige Konzipieren, Entwickeln und Nähen von Bekleidung. Die Ledermalerei, das Applizieren von Bildern und Schriftzügen an Textilien, Taschen, Schuhe, Möbel und Geschirr machen mir sehr große Freude. Auch die Fotografie mit der Kompositionserstellung und der arbeiten mit dem Photoshop gehören zur meinen Fähigkeiten.

Daher habe ich mich fest entschieden Textil- und - Modedesign zu studieren, um meine Fähigkeiten in diesen Richtungen weiter zu entwickeln, damit ich meine Kenntnisse, Erfahrungen und Begeisterung für Mode, Textil und Design verwirklichen kann.
Die ... GmbH ist für mich die beste Wahl, da Ihr lebensfreudige und außergewönliche Modekration meinen persönlichen Geschmak entspricht .

Ich bin überdurchschnittlich belastbar, besitze eine schnelle Auffassungsgabe, arbeite organisiert, zielstrebig und gerne im Team. Meine Computerkenntnisse bringe ich Produktiv in meine Aufgabenbereiche ein.

Gerne würde ich Ihnen auch während meines Vorpraktikums als Anprobemodel (XS) zur Verfügung stehen.

Ich bin überzeugt, dass mein Profil sehr gut mit der Philosophie ....GmbH harmoniert und freue mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch in ....

Mit herzlichen Grüßen