Bewerbung Aushilfe wie geht es

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Vertriebsassistentin: bitte euch um ...Bewerbung als Verwaltungsfachangestellte
Autor Nachricht
vivilina
Gast




Bewerbung Aushilfe wie geht es
18.08.2008 18:38
Hallo.
Brauch bitte Hilfe für eine Bewerbung. Die letzten Bewerbungen liegen so 20 Jahre zurück, zu meiner Lehrzeit.
Ich möchte mich bei Verbrauchermärkten als Aushilfe an der Kasse bewerben. Leider habe ich aber keine Erfahrung.
Bin gelernte Friseurin und Arbeite seit 6 Jahren nicht mehr. Habe mich um die Kinder gekümmert. Jetzt sind beide Vormittags im Kindergarten und möchte die Zeit nutzen und Ca. 10 Stunden arbeiten. Nur keine Ahnung mehr vom Bewerbungsschreiben.
Würde mich über jeden Tip freuen. Brauch ich auch einen Lebenslauf?? Und Zeugnisse?? Hab ich nicht.
Danke

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung Aushilfe wie geht es
18.08.2008 20:29

Zitat:

Brauch ich auch einen Lebenslauf


Ja! Informationen dazu gibt es hier!

Zitat:

Und Zeugnisse?? Hab ich nicht.


Wenn du keine hast, kannst du auch keine mitschicken.

Weitere Informationen zum Anschreiben findest du im Sammelthread und den darin aufgeführten Links.

Und orientieren bzw. inspirieren kannst du dich an den Mustern und Vorlagen. Da sind auch einige Unterlagen zur Verkäuferin dabei.

Viel Erfolg
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Vertriebsassistentin: bitte euch um ...Bewerbung als Verwaltungsfachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 21:39
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18