Bewerbung technischer Vertriebinnendienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BürokauffrauBewerbung an einer Hochschule - Was meint Ihr ...
Autor Nachricht
HalliGalli
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 1
Bewerbung technischer Vertriebinnendienst
13.09.2008 12:29
Hallo zusammen! ich möchte mich bei einer Firma bewerben, die Schneidstoffe und Werkzeuge herstellt. Bitte schaut euch mal meine Bewerbung an und gebt mir Tipps was ich besser machen kann. dankeschön!!



Bewerbung als Mitarbeiterin im technischen Vertriebsinnendienst


Sehr geehrter Herr XXX

arbeiten bedeutet für mich nicht nur, irgendeinen Job zu machen. Ich suche die Herausforderung neuer Aufgaben. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen aus ungekündigter Stellung um einen neuen Arbeitsplatz als Mitarbeiterin im technischen Vertriebsinnendienst.

Im Januar dieses Jahres habe ich meine Ausbildung zur Industriemechanikerin mit großem Erfolg abgeschlossen. Dies ist der Grundstein meiner beruflichen Karriere, auf dem ich nun aufbauen möche. Während dieser Zeit habe ich sehr viel mit Zerpanwerkzeugen gearbeitet und ein großes Hintergrundwissen erlangt. Sehr gern würde ich dieses Wissen, meine Fähigkeiten und Engagement in den Dienst Ihres Unternehmens stellen.

Aufgrund meiner guten Auffassungsgabe, bin ich in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe einzuarbeiten. Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative. Ebenso können Sie von mir freundliches Auftreten, Zielstrebigkeit und unternehmerisches Denken erwarten.

Mit den gängigen Microsoft Office Programmen wie Word, Excel und Outlook bin ich bestens vertraut.
Weiterbildungen stehe ich selbstverständlich offen gegenüber und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dazu Gelegenheit gäben.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung technischer Vertriebinnendienst
13.09.2008 22:57
Hallo @HalliGalli

Zitat:

arbeiten bedeutet für mich nicht nur, irgendeinen Job zu machen. Ich suche die Herausforderung neuer Aufgaben.



Mit diesem Satz sei bitte vorsichtig. Den habe ich letzte Zeit schon öfters gelesen. Personaler womöglich auch ...

Zitat:

mit großem Erfolg


Was meinst du denn mit "großem" Erfolg? Schreibe besser mit "gutem" oder "sehr guten" Erfolg.

Zitat:

habe ich sehr viel mit Zerpanwerkzeugen gearbeitet


Was ist denn ein "Zerpanwerkzeug"? Oder meinst du "Zerspanwerkzeug"?

Zitat:

Weiterbildungen stehe ich selbstverständlich offen gegenüber und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dazu Gelegenheit gäben.


Der Satz klingt ohne dem "würde" besser:
Weiterbildungen stehe ich selbstverständlich offen gegenüber und ich freue mich sehr, wenn Sie mir dazu Gelegenheit geben.

Viele Grüße
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung technischer Vertriebinnendienst
13.09.2008 23:00
Eine Anmerkung noch Very Happy

Da es sich hier um eine Initiaitivbewerbung handelt, wie bist du eigentlich auf das Unternehmen aufmerksam geworden, warum möchtest du gerade dort arbeiten usw,

Also ingesamt mehr auf das Unternehmen zuschneiden Wink
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BürokauffrauBewerbung an einer Hochschule - Was meint Ihr ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Technischer Produktdesi... Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 21.10.2019 14:16
Keine neuen Beiträge Bewerbung als technischer Redakteur Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.08.2019 21:12
Keine neuen Beiträge Bewerbung Praktikumsplatz als Technischer Zeichner Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 24.06.2018 21:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung/Ausbildungsplatz als technischer Prduktdesigner Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.07.2017 15:32