Bewerbung um einen Arbeitsplatz

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildungsplatz als Dipl- Sozialpädagogin (BA)Satz zu lang - was gefällt Euch besser???
Autor Nachricht
eddy-30
Gast




Bewerbung um einen Arbeitsplatz
07.10.2008 23:39
[b]Hallo können sie mir bitte helfen?
ich möchte mein Arbeitsplatz wechseln, der Grund ist unpünktliche Lohnaauszahlung. :?
Ich arbeite momentan als Metall-Fahrzeugbau und wohin ich wechseln will ist das gleiche.[/b]


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ihre Mitarbeiter habe ich erfahren, dass bei ihnen im Betrieb auf Grund der Firmenausbau neue
Mitarbeiter gesucht werden.

Ich bin momentan bei Firma Louven beschäftigt, aber ich bin auf der suche nach einem neuen Job.
Der Grund ist unpünktliche Lohnauszahlung und das schon seit mehreren Jahren.

Gerne würde ich ihnen in ein persönliches Gespräch einen unmittelbaren Eindruck meiner Person geben.

Mit freundlichen Grüßen


[b]Ich bin sehr dankba, wenn sie mir helfen.[/b]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung um einen Arbeitsplatz
08.10.2008 19:35
Gründe würde ich hier nicht aufführen.

Nutze lieber den Platz um auf deine Stärken, Qualifikationen und aktuellen Aufgaben / Tätigkeiten einzugehen. Die fehlen nämlich vollkommen in deinem Bewerbungsschreiben Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildungsplatz als Dipl- Sozialpädagogin (BA)Satz zu lang - was gefällt Euch besser???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.04.2023 23:33
Keine neuen Beiträge Als Augenoptiker für einen Technikshop bewerben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.02.2023 23:57
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 21:57
Keine neuen Beiträge Anschreiben für einen Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.11.2020 21:00