Satz zu lang - was gefällt Euch besser???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen ArbeitsplatzBewerbung Sekretäring II - Bitte Eure Meinung
Autor Nachricht
gurke01
Gast




Satz zu lang - was gefällt Euch besser???
09.10.2008 12:52
Die Möglichkeit, Ihren Mandanten bei seiner Gründung und dessen weiteren geschäftlichen Ausbau seiner Gesellschaft zu unterstützen ist für mich ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet, bei der ich mit Motivation und Eigeninitiative meine Kenntnisse einsetzen und stetig weiter entwickeln möchte.


oder lieber so:

Die Möglichkeit, Ihren Mandanten bei seiner Gründung und dessen weiteren geschäftlichen Ausbau seiner Gesellschaft zu unterstützen ist für mich ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet.
Mit Motivation und Eigeninitative möchte ich meine Kenntisse einbringen und stetig erweitern

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Satz zu lang - was gefällt Euch besser???
09.10.2008 13:29
Zu 2. Version gefällt mir besser. Version 1 ist zu lang und beinhaltet zuviele Informationen.

Oder so:
Die Möglichkeit, Ihren Mandanten bei seiner Gründung und dessen weiteren geschäftlichen Ausbau seiner Gesellschaft zu unterstützen, ist für mich ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet.
Mit Motivation und Eigeninitative werde ich meine Kenntisse einbringen und stetig erweitern.


Man beachte auch das Komma und den Punkt!
gurke01
Gast




Zu: Satz zu lang - was gefällt Euch besser???
09.10.2008 13:31
Danke.
Die 2. Version gefällt mir persönlich auch besser.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen ArbeitsplatzBewerbung Sekretäring II - Bitte Eure Meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Content Creator: Satz mit Formulierungshilfe merliah Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2022 21:13
Keine neuen Beiträge Anschreiben zu lang oder ok? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.08.2020 15:57
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den satz richtig formulieren? Gast Sonstiges 06.07.2020 16:53
Keine neuen Beiträge Welches Anschreiben findet ihr besser? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.02.2020 13:40