2 Jahre gemodelt und Persönliche eindrücke gesammelt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Aktueller ArbeitsplatzBewerbung schriftlich oder per mail??
Autor Nachricht
liv
Gast




2 Jahre gemodelt und Persönliche eindrücke gesammelt
19.10.2008 21:57
[color=indigo]Hallo


Wie schon im Titel angegeben habe ich 2 Jahre als Model gearbeitet und möchte mich jetzt als Fotodesignerin bewerben leider weiß ich nicht wie ich das schreiben kann ohne das es sich so anhört als hätte ich meine zeit verschwändet . Ich habe viel in dieser zeit gelernt und mit einigen renommierten Fotografen zusammen gearbeitet leider kommt hinzu das ich nur einen tabellarischen Lebenslauf schreiben darf wie bringe ich die nötigen Informationen unter ?

Mfg und danke
im voraus liv[/color]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RedQueen
Gast




Zu: 2 Jahre gemodelt und Persönliche eindrücke gesammelt
19.10.2008 22:27
Natürlich kannst du im Rahmen eines tabellarischen Lebenslaufes nicht vollständig auf deine während einer Tätigkeit gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse eingehen.

Aber du kannst zum Beispiel neben deiner Tätigkeit einzelne Schwerpunkte in stichpunktform notieren. Was dir dann noch für besonders wichtig erscheint, schreibst du in das Anschreiben.
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: 2 Jahre gemodelt und Persönliche eindrücke gesammelt
20.10.2008 08:07
Guten Morgen @liv!

Ich kann @RedQueen nur zustimmen. Wenn du dir von diesen Tätigekeiten eine Vorteil erhoffst, dann lohnt sich sicherlich auch die Gestaltung einer Dritten Seite oder eines Tätigkeitsprofils. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Viel Erfolg wünsche ich Smile
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Aktueller ArbeitsplatzBewerbung schriftlich oder per mail??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unschönen letzten Jahre korrigieren/schönigen Gast Lebenslauf 28.04.2023 09:43
Keine neuen Beiträge Persönliche Nachricht Gast Offtopic 02.05.2022 17:56
Keine neuen Beiträge 4 Jahre Chaos im Lebenslauf Gast Lebenslauf 06.06.2021 17:13
Keine neuen Beiträge 4 Jahre (6 Jahre wenn Gewerbe nicht mitgezählt) Lücke Gast Lebenslauf 03.12.2019 18:45