Fragen stellen...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikum im Münchner Tierpark HellabrunnFreiwillige Feuerwehr als nachteil ?
Autor Nachricht
XY
Gast




Fragen stellen...
18.11.2008 19:00
Hallo
ich hab morgen ein vorstellungsgespräch und was ich letztes mal schon voll versaut hab ist die frage haben sie noch fragen
spontan fällt mir dann vllt 1 frage ein wenns gut läuft 2
habt ihr vllt ein paar fragen für mich?

und was mir auch nocht schwer fällt ist wenn sie fragen warum gerade dieses unternehmen
ich kann ja nicht sagen eigentlich ist es mir egal welches unternehmen ich will nur ein ausbildungsplatz
ich hab mir jetzt mal überleg das ich sagen kann
weil ihr unternehmen das größte in unserer region ist und sie einen guten ruf haben. außerdem arbeitet mein vater auch bei ihnen
aber irgendwie find ich das bisschen schwammig was kann ich denn sonst noch sagen?

Schon mal danke für eure antworten
LG
Gast





Zu: Fragen stellen...
18.11.2008 19:11
Kuck mal unter "Mögliche Fragen des Bewerbers". Viellicht ist dort noch die ien oder andere für dich interessante Frage dabei.

Warum gerade dieses Unternehmen? Tja! Die Frage stellen sich die meisten Bewerber ... vielleicht kannst du dich ja ein wenig auf die Erfahrungen deines Vaters beziehen? Tolle Ausbildung oder so?
XY
Gast




Zu: Fragen stellen...
18.11.2008 19:53
erstmal danke =)
mein vater hat da aber keine ausbildung gemacht
irgendwie muss es doch was geben was die da gerne hören würden oder?
XY
Gast




Zu: Fragen stellen...
19.11.2008 14:44
habt ihr noch ein paar antworten? um 4 ist mein vorstellungsgespräch
und habt ihr noch ein paar schwächen für mich? mir fallen keine ein die nicht zu negativ sind
LG
RedQueen
Gast




Zu: Fragen stellen...
19.11.2008 19:20
Dürfte zwar schon zu spät sein, aber trotzdem:
Hast du mal unter "Fragen im Bewerbungssgespräch" nachgeschaut? Das ist ein guter Ansatz drin...einfach eine Stärke nehmen und diese als Schwäche verpacken!

Wie war denn dein Gespräch? Hats geklappt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Praktikum im Münchner Tierpark HellabrunnFreiwillige Feuerwehr als nachteil ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen Lebenslauf Tengel Gestellte Fragen 09.08.2023 08:38
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge Ein paar Fragen :) Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 05.06.2020 17:21
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Gestellte Fragen 12.09.2019 09:10