Ausbildung Fahrzeuglackierer bitte helfen !

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ist die Bewerbung für ...Bewerbung um eine Praktikumsstelle
Autor Nachricht
mora
Gast




Ausbildung Fahrzeuglackierer bitte helfen !
12.01.2009 23:25
hallo ich hatte schon ma um hilfe gebeten aber my anschreiben wurde gelöscht Confused

könnt ihr bidde diesmal mir viel helfen

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fahrzeuglackierer

------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXXX,

durch meinen Freundeskreis bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Sie eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer anbieten. Mit großem Interesse habe ich mich daher auf Ihrer Homepage über Ihr Unternehmen informiert. Da ich mich für Autos und die Aufgaben eines Fahrzeuglackierers sehr interessiere, bewerbe ich mich auf die angebotene Lehrstelle.

Zurzeit besuche ich die 9 Klasse der xxxxxxxxxxx in xxxxxxxxx, welches ich voraussichtlich im Juli 2009 mit der Hauptabschluss verlassen werde. In der Schule und in meinem Freundeskreis gelte ich als aufgeschlossen, freundlich und kontaktfreudig. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass meine Aktivität im Fußballverein mir in diesem Beruf zu Gute kommt, da auch hier Teamarbeit und Respekt als auch die Fähigkeit in stressigen und schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren gefragt ist.

In einem zweiwöchigen Schülerpraktikum in ihrem Haus hatte ich bereits die Gelegenheit, einen Einblick in ihre angenehmen Arbeitsklima einen Bild von dem Beruf zu erhalten. Während der Praktika konnte ich mehrfach meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Da mich mein Praktikum darin bestärkt hat, diesen Beruf erlernen zu wollen, habe ich mich bei der Berufsberatung der Agentur für Arbeit und im Internet über Aufgaben und Tätigkeiten eines Fahrzeuglackierers informiert. Für den Garant einer erfolgreichen Ausbildung verfüge ich über eine schnelle Auffassungsgabe. Zu meinen persönlichen Stärken gehören vor allem eine hohe Zuverlässigkeit und ein stets großes Engagement für meine Aufgaben. Fehlende Kenntnisse kann ich mir schnell und gezielt aneignen und besitze dafür die notwendige Lernbereitschaft. Ich bin belastbar und die Arbeit im Team ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Auf ein gepflegtes und ordentliches Äußeres lege ich genauso viel Wert, wie auf pünktliches und höfliches Auftreten.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Ausbildung Fahrzeuglackierer bitte helfen !
13.01.2009 09:28
Dein Anschreiben wurde nicht gelöscht, sondern nur in das richtige Forum verschoben.

siehe Bewerbung Fahrzeuglackierer

Bitte immer darauf achten, Themen in das richtige Forum zu posten!
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ist die Bewerbung für ...Bewerbung um eine Praktikumsstelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11