Brauche hilfe bei lebenlauf

Online-Editor zum Bewerbung schreiben

Mit unserem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und professionellen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
sinnvoll abgebrochene studien einzutragen?Lücken füllen im Lebenslauf, wegen ...
Autor Nachricht
ina_2509
Gast

Brauche hilfe bei lebenlauf
13.01.2009 13:11
Hallo brauche hilfe bei meinem lebenslauf mein problemist das ich 2006 an krebs erkrankt bin un 2 jahre in behandlung bin mitlerweile gesund und möchte eine ausbildung beginnen! wie kann ich das schreiben das es sich überhaupt einer meldet!

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: xxx xxxxxxx

Anschrift: xxxxxxxx
xxxxxxxx
Telefon: xxxxxxxx
e-Mail: xxxxxxxxx

Geburtsdatum und -ort: 25.09.1986 in Stachanow (Ukraine)

Staatsangehörigkeit: deutsch

Familienstand: ledig

Schulische Ausbildung:

1993 ? 1997 Realschule Stachanow (Ukraine)

1997 ? 1998 Realschule Wermelskirchen

1998 ? 2003 Hauptschule Leichlingen, Abschluss Sekundarstufe I

2003 ? 2005 Berufskolleg Opladen

Praktika:

09.2002 Michael Brücken Kaufpark GmbH & Co OHG Leichlingen
^ (Verkauf, Kundenberatung)

09.2003 H & M Hennes & Mauritz AB Leverkusen
(Verkauf, Ware auszeichnen , Kundenberatung)

Sonstiges: 2006 ? 2008 Krankenhaus Aufenthalt
2008 ? 2009 Bewerbungsphase

EDV-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS-Word sowie gute Kenntnisse in MS- Excel
Grundkenntnisse in der Textverarbeitung

Sprachkenntnisse: Ukrainisch Muttersprache
Deutsch Fliesend in Wort und Schrift
Russisch Fliesend in Wort und Schrift
Englisch Gute Kenntnisse

Interessen und Hobbys: Lesen, Schwimmen

Natürlich alles tabellarisch und untereinander geschrieben!

Danke im vorraus für ihre hilfe
fw
Gast

Zu: Brauche hilfe bei lebenlauf
13.01.2009 14:14
Je nachdem als was du dich bewirbst, würde ich auf einige Dinge (wie spezielle Kenntnisse, Hobbies oder dein Praktikas) näher eingehen buw. noch 1,2 Stichpunkte nennen. Der Lebenslauf wird ja immer auf die Stelle zurechtgeschnitten. Als was bewirbst du dich denn?

Weiterhin sind mir folgende Zeiträume aufgefallen:

Zitat:

Sonstiges: 2006 ? 2008 Krankenhaus Aufenthalt
2008 ? 2009 Bewerbungsphase

Das mit dem Krankenhausaufenthalt finde ich durchaus okay. Dafür kann ja auch keiner was und wird bestimmt nicht negativ angerechnet. Für den Arbeitgeber wird vielmehr entscheidend sein, ob du jetzt und in der in Zukunft gesund bist.

So wie du es jetzt aber geschrieben hast ("2008 ? 2009 Bewerbungsphase"), heißt dass du bewirbst dich bereits seit 1 Jahr! Hier solltest du mehr mit Monatsangaben arbeiten!
sinnvoll abgebrochene studien einzutragen?Lücken füllen im Lebenslauf, wegen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen