Lücken füllen im Lebenslauf, wegen Arbeitslosigkeit.

Online-Editor zum Bewerbung schreiben

Mit unserem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und professionellen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Brauche hilfe bei lebenlaufLebenslauf PLUS Vita??
Autor Nachricht
Kevin
Gast

Lücken füllen im Lebenslauf, wegen Arbeitslosigkeit.
14.01.2009 09:00
Hallo und schönen Guten Morgen an die ganze Community von Bewerbungs-Tipps

Ich muss direkt mal vorab sagen, ich war in letzter Zeit nicht schwer fleißig.
Und habe mich nur, ein bisschen um Bewerbungen gekümmert in Schulichen Weiterbildungen.

Aber hängen tuts bei mir im Lebenslauf, ich habe eine ganze Zeit nichts getan, und weiß wirklich nicht wie ich diese "Lücke" füllen kann.

Meine Arbeitslosigkeit beläuft sich in etwa auf - Juni/2004 bis Januar/2009 (Zwichendrin noch Schuliche Weiterbildungen, Bewerbungstraining etc.)

Nur ich weiß es nicht, auf Deutsch gesagt, wie ich aus der "Scheiße" wieder raus kommen soll.

Wäre froh wenn mir da einer weiter helfen kann, das ich doch vieleicht irgendwie die Lücken füllen kann.

Liebe Liebe Grüße Kevin

(Entschuldigt meine Rechtschreibfehler)
Michael
Gast

Zu: Lücken füllen im Lebenslauf, wegen Arbeitslosigkeit.
14.01.2009 09:54
Naja, die Weiterbildungen und das Bewerbungstraining kannst du nutzen, um einige Lücken zu füllen. Aber es handelt sich ja immerhin um 4,5 Jahre! Was hast du denn in dem restlichen Zeitraum gemacht? Hst du noch weitere Weiterbildungen oder Trainings?

Wenn du "nichts" gemacht hast, kannst du natürlich auch nichts hinschreiben. Bzw. eben "arbeitssuchend", "berufliche Orientierung", "Bewerbungsphase" usw.
Kommt aber alles aufs selbe raus Rolling Eyes Erfinden darfst du nichts.
Brauche hilfe bei lebenlaufLebenslauf PLUS Vita??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen