...ich weiß nich mehr weiter...(Krankenhauspraktikum)...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben zur ZweitausbildungAnschreiben, gut so?
Autor Nachricht
thet
Gast




...ich weiß nich mehr weiter...(Krankenhauspraktikum)...
14.01.2009 10:31
...hallo zunächst an alle die das lesen und schon ma danke im vorraus...
...es ist leider sehr dringend da ich es morgen oder übermorgen abschicken wollte damit mir keiner zuvor kommt ich weiß es ist echt kurzfristig aber irgwie hab ich voll die blockade...
ich bewerbe mich an einem reletiv kleinem evangelischen krankenhaus um ein praktikum das im rahmen meines studiums (medizin) zu leisten ist...leider komme ich nich mehr weiter und bin mir unsicher ob ich alles korrekt formuliert habe oder es nochbessere varianten gibt...also wenn ihr vorschläge habt ... bitte her damit^^...

Bewerbung um ein Krankenhauspraktikum

Sehr geehrte Schwester XXX,
zunächst vielen Dank für das informative Gespräch vorige Woche. Wie besprochen übersende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen.
Zurzeit studiere ich im ersten Semester Medizin an der Universität Rostock. Das Studium beinhaltet ein dreimonatiges Krankenpflegepraktikum, das in der vorlesungsfreien Zeit zu absolvieren gilt. Da es der geringe Zeitraum leider nicht erlaubt, dies Praktikum vollständige drei Monate auszuführen, würde ich mich zunächst gerne für ein sechswöchiges Krankenpflegepraktikum im Zeitraum vom 16. Februar bis zum 27. März 2009 bei Ihnen bewerben.
Ziel des Praktikums soll ein Einblick in den Betrieb und in die Organisation eines Krankenhauses gewähren und mit den üblichen Verrichtungen der Krankenpflege vertraut machen.
...
ja und jetzt hackt es an der stelle...war es ok das mit den zielen reinzubringen?soll ich noch etwas dazu sagen warum gerae das krankenhaus?...(naja es ist klein und da verhoff ich mir natürlich viel mitzubekomm aber wie formulieren?)...und sol ich noch was zu meinen qualifikationen sagen?....

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

fw
Gast




Zu: ...ich weiß nich mehr weiter...(Krankenhauspraktikum)...
15.01.2009 16:11
Ist das ein doppelter Post?

Bewerbung beim Krankenhaus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben zur ZweitausbildungAnschreiben, gut so?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 00:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 18:46
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbertag: Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein… Gast Einstellungstests / Assessment Center 06.05.2022 18:04