Bewerbung Verwaltungsfachangestellte,brauche Hilfe!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Industriekauffrau,brauche Hilfe!Bewebrung Koch.. Bitte um scnhelle antwort.
Autor Nachricht
Chrissi2005
Gast




Bewerbung Verwaltungsfachangestellte,brauche Hilfe!
23.01.2009 16:05
Hallo =) Schaut euch bitte mal meine Bewerbung an und gebt mir ein paar Hinweise was ich noch verbessern kann! Danke..


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung im Internetportal der Bundesagentur für Arbeit gelesen. Hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz in Ihrer Verwaltung zum 01.09.2009 bewerben.

Bereits während meiner Schulzeit habe ich ein großes Interesse für das Rechtssystem und die Wirtschaft entwickelt. In meinen Praktika konnte ich einen Einblick in die Arbeit einer Verwaltungsfachangestellten gewinnen und habe dabei viele Übereinstimmungen zu meinen persönlichen Neigungen entdeckt. Das Planen, Verwalten und Organisieren, sowie der Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten kommt meinen beruflichen Vorstellungen sehr entgegen. Durch meine freundliche und offene Art bereitet es mir keine Schwierigkeiten, mit fremden Menschen persönlich oder telefonisch zu kommunizieren. Ich arbeite selbstständig und engagiert, aber auch die Arbeit im Team bereitet mir viel Freude.

Zurzeit besuche ich die Anne Frank Regelschule in Themar und werde meine Schulausbildung im Juni 2009 mit der Mittleren Reife abschließen.
Höflichkeit, und Verantwortungsbewusstsein sind für mich ebenso selbstverständlich wie eine genaue und konzentriere Arbeitsweise. Zusätzlich eignete ich mir im Medienunterricht Kenntnisse in MS-Word, Excel und Powerpoint an.

Ich freue mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.


Mit freundlichen Grüßen

......

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung Verwaltungsfachangestellte,brauche Hilfe!
23.01.2009 19:12
siehe meine Antworten im Thread "Bewerbung Industriekauffrau,brauche Hilfe!

-Rainer-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Industriekauffrau,brauche Hilfe!Bewebrung Koch.. Bitte um scnhelle antwort.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zweite Ausbildung mit 50 als Verwaltungsfachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 12:47
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge ZFA => Verwaltungsfachangestellte Anschreiben zweite Ausb Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2021 17:59