ausbildung trotz kind

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben - Ausbildung zum IndustriekaufmannLehrstelle als Zerspangsmechanikerin
Autor Nachricht
kaatie
Gast




ausbildung trotz kind
28.01.2009 22:11
hallo, ich habe ein riesen problem .
möchte mich sehr gerne um einen ausbildungsplatz bewerben
nun weis ich leider nicht wie ich das schreiben soll das ich schon ein kind habe und
was ich die letzten 2 jahre gemacht habe.???

wie soll ich das am besten unterbringen

kann mir jemand helfen??????????

danke schon mal im voraus.

gruss kaatie

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: ausbildung trotz kind
29.01.2009 09:10
Na du schreibst, das du ein Kind hast, dich die letzten 2 Jahre um ihn gekümmert hast.
Und da er/sie jetzt durch XY versorgt wird, möchtest du die Zeit nutzen, um eine Ausbildung in AB zu absolvieren. Oder was möchtest du genau wissen?

Für eine konkrete Formulierung kannst du ja mal die Forensuche bemühen. Ich habe sowas hier schonmal gesehen.

[edit]
Ich habe den Thread doch noch gefunden.
Arrow "Anschreiben für Ausbildung zur Industriekauffrau mit Kindern"

Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben - Ausbildung zum IndustriekaufmannLehrstelle als Zerspangsmechanikerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11