ausbildung trotz kind

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben - Ausbildung zum IndustriekaufmannLehrstelle als Zerspangsmechanikerin
Autor Nachricht
kaatie
Gast

ausbildung trotz kind
28.01.2009 21:11
hallo, ich habe ein riesen problem .
möchte mich sehr gerne um einen ausbildungsplatz bewerben
nun weis ich leider nicht wie ich das schreiben soll das ich schon ein kind habe und
was ich die letzten 2 jahre gemacht habe.???

wie soll ich das am besten unterbringen

kann mir jemand helfen??????????

danke schon mal im voraus.

gruss kaatie
Rudi
Moderator
Moderator

Zu: ausbildung trotz kind
29.01.2009 08:10
Na du schreibst, das du ein Kind hast, dich die letzten 2 Jahre um ihn gekümmert hast.
Und da er/sie jetzt durch XY versorgt wird, möchtest du die Zeit nutzen, um eine Ausbildung in AB zu absolvieren. Oder was möchtest du genau wissen?

Für eine konkrete Formulierung kannst du ja mal die Forensuche bemühen. Ich habe sowas hier schonmal gesehen.

[edit]
Ich habe den Thread doch noch gefunden.
Arrow "Anschreiben für Ausbildung zur Industriekauffrau mit Kindern"

Rudi

Bewerbungseditor - Erstellen Sie online Ihre Bewerbung mit Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anschreiben - Ausbildung zum IndustriekaufmannLehrstelle als Zerspangsmechanikerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen