Gast
Ausbildungsplatz Industriekaufmann
04.03.2009 17:49
04.03.2009 17:49
Hallo,
ich hoffe das ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt?
Eventuell was noch dazu kommen könnte bzw. was noch fehlt...
xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit gelesen. In einem Unternehmen zu Arbeiten, dass auf dem Niveau der Brachenbesten strebt, deckt sich mit meiner Absicht, mich neuen Herausforderungen zu stellen.
Bis zum xxxxxxxxx absolviere ich meinen Zivildienst in der xxxxxxxxxxxxxxxx.
Meine schulische Laufbahn habe ich im Juli 2008 am xxxxxxxxxx mit der allgemeinen Hochschulreife erfolgreich beendet. Besonders die Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft hat meinen Berufswunsch besonders beeinflusst.
Da ich sehr ehrgeizig und zielstrebig bin, finde ich es sehr reizvoll neue Informationen zu sammeln sowie neue Fähigkeiten zu erlernen, damit ich diese dann im Praxiseinsatz anwenden kann. Auch der Umgang mit MS-Office, der EDV und den aktuellen Kommunikationsmitteln ist mir bestens bekannt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit einrichten würden mich persönlich vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxx
ich hoffe das ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt?
Eventuell was noch dazu kommen könnte bzw. was noch fehlt...
xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit gelesen. In einem Unternehmen zu Arbeiten, dass auf dem Niveau der Brachenbesten strebt, deckt sich mit meiner Absicht, mich neuen Herausforderungen zu stellen.
Bis zum xxxxxxxxx absolviere ich meinen Zivildienst in der xxxxxxxxxxxxxxxx.
Meine schulische Laufbahn habe ich im Juli 2008 am xxxxxxxxxx mit der allgemeinen Hochschulreife erfolgreich beendet. Besonders die Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft hat meinen Berufswunsch besonders beeinflusst.
Da ich sehr ehrgeizig und zielstrebig bin, finde ich es sehr reizvoll neue Informationen zu sammeln sowie neue Fähigkeiten zu erlernen, damit ich diese dann im Praxiseinsatz anwenden kann. Auch der Umgang mit MS-Office, der EDV und den aktuellen Kommunikationsmitteln ist mir bestens bekannt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit einrichten würden mich persönlich vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxx