Ausbildungsplatz Industriekaufmann

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung BürokauffrauBewerbung Praxissemester Wirtschaftsingenieur
Autor Nachricht
MIO
Gast

Ausbildungsplatz Industriekaufmann
04.03.2009 18:49
Hallo,
ich hoffe das ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt?
Eventuell was noch dazu kommen könnte bzw. was noch fehlt...

xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxx

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit gelesen. In einem Unternehmen zu Arbeiten, dass auf dem Niveau der Brachenbesten strebt, deckt sich mit meiner Absicht, mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Bis zum xxxxxxxxx absolviere ich meinen Zivildienst in der xxxxxxxxxxxxxxxx.

Meine schulische Laufbahn habe ich im Juli 2008 am xxxxxxxxxx mit der allgemeinen Hochschulreife erfolgreich beendet. Besonders die Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft hat meinen Berufswunsch besonders beeinflusst.

Da ich sehr ehrgeizig und zielstrebig bin, finde ich es sehr reizvoll neue Informationen zu sammeln sowie neue Fähigkeiten zu erlernen, damit ich diese dann im Praxiseinsatz anwenden kann. Auch der Umgang mit MS-Office, der EDV und den aktuellen Kommunikationsmitteln ist mir bestens bekannt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit einrichten würden mich persönlich vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxx
Kiwii
PostRank 3
PostRank 3

Zu: Ausbildungsplatz Industriekaufmann
05.03.2009 00:14
Hallo MIO

Warum willst du Industriekaufmann werden?
Hast du vll schon Praktikas gemacht , dann erwähnen

Habe selber Bewerbungen gerade geschrieben und das fehlte mir auch
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbung BürokauffrauBewerbung Praxissemester Wirtschaftsingenieur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen