Initiativbewerbung Bürokauffrau - Kritik?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung auf bestimmte StelleInitialbewerbung als Justizfachangestellte.....so ...
Autor Nachricht
Missyle
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 2
Initiativbewerbung Bürokauffrau - Kritik?
10.03.2009 13:30
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit Bewerbung leider nicht so gut aus.. daher brauche ich eure Kritik zum meinen Anschreiben. Und ich habe auch noch eine Problem, denn ich bin taub, deshalb kommt die Grammatik oft zur Fehler.

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Smile

Hier mein Anschreiben:
    Initiativbewerbung um einen Arbeitsplatz zur Bürokauffrau

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nachdem ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich nun auf Suche nach einer neuen Beschäftigung in einem zukunftssicheren Unternehmen und nach einer neuen Möglichkeit mein derzeitiges Wissen weiter auszubauen sowie durch berufliche Erfahrungen zu festigen. Aufgrund der wirtschaftlichen Lage sieht es mit der Übernahme nach meine Ausbildungsabschluss trotz meiner sehr guter Leistungen eher schlecht aus.

    Seit meiner Geburt bin ich gehörlos und bin mit Gebärdensprache aufgewachsen. Während meiner Ausbildungszeit und Praktikum hatte ich kein Problem mit meinen Verhalten gegenüber Führungskräften und Kollegen. Dank Hilfsmittel von TeSS Relay-Dienste kann ich mit den Leute telefonieren.

    Der Stadt xxx [color=red](Rathaus)[/color] hat mich schon immer beeindruckt, in der ich genau diese Voraussetzungen sehe und bin daher an einer Mitarbeit in Ihrem Haus als kaufmännische Angestellte sehr interessiert. Auch bin ich bereit, die hörgeschädigte Bewohner sowie Reiser behilflich zu sein. Denn ich kann internationale Gebärdensprache beherrschen.