sollte kein kinderwunsch in den lebenslauf?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe zum ausführlichen LebenslaufDarstellung von Gefängnisaufenthalten im ...
Autor Nachricht
gast
Gast




sollte kein kinderwunsch in den lebenslauf?
26.03.2009 16:33
hallo--
hoff hier kann mir jemand helfen..bin 26 und bewerbe mich grad auf ne neue stellle
nun meinte meine schwiegermama ich soll unbedingt mit reinschreiben das ich keinen kinderwunsch habe
weil die chefs bei meinem alter angst hätten das ich schwanger werd und dann ausfalle,
muss das sein? und wie formulier man das? und kommt das ins anschreiben oder in den lebenslauf oder gar nich in ne bewerbung??

bitte um hilfe und danke schon mal im vorraus für antworten!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

pumpi
Gast




Zu: sollte kein kinderwunsch in den lebenslauf?
26.03.2009 17:09
Schreibe doch rein, dass du ungebunden bist und Karriere machen willst.

Explizit reinzuschreiben "Ich hege keinen Kinderwunsch" könnte den Anschein beim Arbeitgeber erwecken, dass du ihn in eine Schublade steckst. Also lieber durch die Blume sagen oder ganz weglassen. Ich persönlich plädiere für letzteres.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe zum ausführlichen LebenslaufDarstellung von Gefängnisaufenthalten im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11