kein Zeugnis über derzeitige Arbeitsstelle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um BewertungBitte bewertung des ...
Autor Nachricht
biludd
Gast




kein Zeugnis über derzeitige Arbeitsstelle
06.04.2009 12:33
Hallo,

ich möchte mich gerne bewerben, habe aber kein Zeugnis meiner derzeitigen Arbeistsstelle, bei der ich seit 11 Jahren beschäftigt bin.
Ich werden auch Keines beantragen können, ohne dass jemand merkt, dass ich mich bewerben will.

Soll ich anstatt des Zeugnisses die Stellenbeschreibung meiner derzeitigen Arbeitsstelle beilegen oder darauf verweisen, dass derzeit kein Zeungis zur Verfügung steht? Wenn ja wo verweise ich?
Ich bin in dieser Situation leider etwas ratos.

Danke für Tipps
L.A.
Gast




Zu: kein Zeugnis über derzeitige Arbeitsstelle
06.04.2009 21:29
Wenn du eine entsprechende Stellenbeschreibung hast, dann kannst du die natürlich beilegen.

Eine explizite Aufführung einer Anlage, die du nicht besitzt, brauchst du allerdings nicht zu machen. Nutze den Platz lieber für andere Dinge. Das du aufgrund deiner Anstellung kein Arbeitszeugnis hast, sollte ja auch jeder Mensch verstehen, oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um BewertungBitte bewertung des ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Gast Zeugnisse 03.04.2022 21:02
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Sachbearbeitung Gast Zeugnisse 15.03.2022 21:49
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Reinigungskraft Gast Zeugnisse 23.02.2022 12:27