ausführlicher lebenslauf...kann ich den so abschicken!?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf/Angaben von 40 Jahren nötig?Lebenslauf, bitte um Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
swwet_chocolate
Gast




ausführlicher lebenslauf...kann ich den so abschicken!?
20.04.2009 20:39
Hallo Leute,

muss für meine Bewerbung zum Studium einen ausführlichen handgeschriebenen Lebenslauf schreiben...dies ist er...



Am 03.März 1990 wurde ich als Tochter des Lagerleiters und der Krankenschwester in Potsdam geboren. Ich habe drei jüngere Schwestern, von denn zwei meine Halbgeschwister sind.
1996 wurde ich in meinem Heimatort Mahlow in die Grundschule „Herbert Tschäpe“ eingeschult. Nach dem ersten Schuljahr wechselte ich für vier Jahre in die Grundschule „Heinrich Zille“ nach Stahnsdorf. Mein letztes Grundschuljahr verbrachte ich in der Grundschule Rüdersdorf- Tasdorf. Nachdem ich meine Grundschulzeit abgeschlossen hatte, kam ich auf die Grund- und Oberschule Rüdersdorf und beendete diese 2007 mit dem Realschulabschluss. Während der neunten Klasse absolvierte ich ein zweiwöchiges Praktikum bei einer Physiotherapie. Von 2007 bis 2009 besuchte ich die Rahn Schule in Fürstenwalde, welche ich mit der Fachhochschulreife im Bereich Sozialwesen beendete. Meine Fachhochschulreife gestaltete sich im ersten Jahr durch zwei Tage Theorie und drei Tage Praxis, die ich in einem Integrationskindergarten absolvierte. Die hier gesammelten Eindrücke bildeten die Basis für mein großes Interesse an dem Studiengang Sozialarbeit/ Sozialpädagogik Das zweite Jahr befasste sich ausschließlich mit der Theorie.



Geht das so? :? :? :? :?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: ausführlicher lebenslauf...kann ich den so abschicken!?
20.04.2009 20:50
Hi swwet_chocolate,

wird das echt noch verlangt Shocked Hätte ich nicht gedacht.
Mußt du denn diesen LL in Aufsatzform schreiben oder ist ein tabellarischen auch richtig??

Mir fiel sofort auf, dass dein Name am Anfang nicht zu lesen war (bitte aber xyz benutzen)

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: ausführlicher lebenslauf...kann ich den so abschicken!?
20.04.2009 21:05
...jep...wie du siehst wirds noch verlangt!


ich muss beides einreichen...einen tabelarischen und diesen hier!



stimmt, das mit dem namen habe ich übersehen...danke!



und ansonsten!?
swwet_chocolate
Gast




Zu: ausführlicher lebenslauf...kann ich den so abschicken!?
20.04.2009 21:28
...jep...wie du siehst wirds noch verlangt!


ich muss beides einreichen...einen tabelarischen und diesen hier!



stimmt, das mit dem namen habe ich übersehen...danke!



und ansonsten!?
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: ausführlicher lebenslauf...kann ich den so abschicken!?
20.04.2009 21:28
Hi,

Zitat:

Nachdem ich meine Grundschulzeit abgeschlossen hatte, kam ich auf die Grund- und Oberschule Rüdersdorf und beendete diese 2007 mit dem Realschulabschluss.


vllt

Zitat:

Von 200x bis 2007 besuchte ich die .... mit dem xxx Abschluß erfolgreich beendet( oder abgeschloßen) / mit dem xxx Abschluß

oder

Zitat:


Nach der Grundschule besuchte ich die Grund- und Oberschule Rüdersdorf und beendete diese 2007 erfolgreich mit dem Realschulabschluss.



Nur ein Vorschlag.

Was machst du denn zur zeit?? Fehlt noch im LL.


Gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swwet_chocolate
Gast




Zu: ausführlicher lebenslauf...kann ich den so abschicken!?
20.04.2009 21:31
ja...das weiß ich, dass ich das noch schreiben muss...wollte erstmal gucken...ob ich den bis jetzt geschriebenen teil so lassen kann



mfg swwet_chocolate
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf/Angaben von 40 Jahren nötig?Lebenslauf, bitte um Verbesserungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11