Quereinsteiger von Friseurin zu Montierer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als SAP-EntwicklerChron. Erkrankung, 2x abgebr. Studium, Bew. als ...
Autor Nachricht
Arturdelbosque
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.06.2019
Beiträge: 1
Quereinsteiger von Friseurin zu Montierer
25.06.2019 00:54
Hallo Liebe Community unzwar möchte meine Freundin ihren Beruf wechseln sie ist seit 7 Jahren Friseurin und möchte nun in die Industrie.
Leider habe ich und sie seit langem keine Bewerbung geschrieben ,habe mich jetzt ran getraut aber mir fällt es schwer könnte jemand mal drüber schauen ich und meine freundin wären sehr dankbar <3



Bewerbung als Montierer


Sehr geehrter Herr xxx,

aufgrund der guten Auftragslage suchen Sie Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass Ihre anspruchsvolle Kundschaft weiterhin termingerecht, mit qualitativ hochwertigen Erzeugnissen beliefert wird. Diesen Anspruch erfülle ich und werde meine ganze Kraft dafür aufwenden, Ihre Auftraggeber(innen) zufriedenzustellen.

Ihre Mitarbeiterin Frau *Name der bekannten* hat mich über die abwechselungsreiche Produktionstätigkeit und die ansprechenden Arbeitsbedingungen informiert (z. B., das gute Betriebsklima). Diese Einblicke habe ich froh gestimmt aufgenommen und biete Ihnen daher meine zupackende Unterstützung an.

Derzeit bin ich als Friseurin tätig. Mein jetziger Aufgabenbereich umfasst die Kundenberatung sowie waschen, pflegen, schneiden, färben und frisieren von Haare. Darüber hinaus bin ich für das gestalten von Fingernägel sowie Make-up und verkaufen kosmetische bzw. Haarpflegeartikel tätig.

Der Eintritt in Ihren Betrieb bietet mir die Möglichkeit einer beruflichen Neuorientierung und ist die gewünschte Perspektive für meine Zukunft. Dieser Chance werde ich mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung, Flexibilität sowie Teamgeist begegnen und bin willens, für die Aufwärtsbewegung Ihres Hauses alles zu geben.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen




danke im vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Anschreiben zur Bewerbung als Montierer
25.06.2019 12:36
Ich habe Ihre Bewerbung etwas umgeschrieben. Bitte schauen Sie mal durch, ob Ihnen das so besser gefällt. Meiner Meinung nach könnte die Motivation noch ein bisschen mehr in Richtung Aufgabengebiet gehen. Die aktuellen Gründe sehe ich eher firmenbezogen. Ich habe auch eine Stellenanzeige in den Betreff eingebettet. Es ist doch bestimmt eine Stelle ausgeschrieben worden. Zumindest entnehme ich das der Einleitung.

Bewerbung als Montierer
Ihre Stellenanzeige auf ??? vom ???

Sehr geehrter Herr xxx,

aufgrund der guten Auftragslage suchen Sie Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass Ihre anspruchsvolle Kundschaft weiterhin termingerecht, mit qualitativ hochwertigen Erzeugnissen beliefert wird. Diesen Anspruch erfülle ich und werde meine ganze Kraft dafür aufwenden, Ihre Auftraggeber(innen) zufriedenzustellen.

Ihre Mitarbeiterin Frau *Name der bekannten* hat mich über die abwechslungsreiche Produktionstätigkeit und die ansprechenden Arbeitsbedingungen, wie z. B. das gute Betriebsklima, informiert. Diese Eindrücke finde ich sehr motivierend und biete Ihnen daher meine zupackende Unterstützung an.

Derzeit bin ich als Friseurin tätig. Mein jetziger Aufgabenbereich umfasst die Kundenberatung sowie Waschen, Pflegen, Schneiden, Färben und Frisieren von Haaren. Darüber hinaus bin ich für das Gestalten von Fingernägeln sowie Make-up und das Verkaufen kosmetischer bzw. Haarpflegeartikel tätig.

Der Eintritt in Ihren Betrieb bietet mir die Möglichkeit einer beruflichen Neuorientierung und ist die gewünschte Perspektive für meine Zukunft. Dieser Chance werde ich mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung, Flexibilität sowie Teamgeist begegnen und bin willens, für die Aufwärtsbewegung Ihres Hauses alles zu geben.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als SAP-EntwicklerChron. Erkrankung, 2x abgebr. Studium, Bew. als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Quereinsteiger als Schreibkraft Gast Initiativbewerbung 04.07.2023 17:50
Keine neuen Beiträge Bewerbung Quereinsteiger KITA Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 27.12.2021 19:02
Keine neuen Beiträge Quereinsteiger Schulbegleiter, Schulassistenzkraft Sabine N. Vorbereitung auf eine Bewerbung 01.09.2020 22:30
Keine neuen Beiträge [Quereinsteiger] Bewerbung als Mitarb... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.08.2020 10:05