Bewerbung zur Kellnerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Nachwuchsführungskraft LogistikAnschreiben fuer Promotionsstelle, so ok?
Autor Nachricht
angigirl
Gast




Bewerbung zur Kellnerin
29.06.2009 16:05
hallo leute,

ich brauch unbedingt hilfe bei einer bewerbung um einen nebenjob
konnt ihr mir vlt tipps geben, weil ich wirklich dringend die bewerbung abgeben muss war es schon wen mir viele schnell zuruckschreiben konnten.

liebe Grusse

[u]also so wollte ich anfangen:[/u]



[b]Bewerbung um einen Nebenjob als Kellnerin[/b]

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich bei Ihnen um einen Nebenjob als Kellnerin. Ich horte von meiner Bekannten, dass sie noch Aushifle suchen.

Zur Zeit besuche ich die XXXXX in XXXX die ich im Juli 2010 mit dem Sekundarabschluss I verlassen werde.


Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und freu mich wenn ich in ihrem Lokal arbeiten kann.
Der Kontakt mit Kunden bereitet mir große Freude da ich sehr kontaktfreudig bin.
Bisjetzt hab ich noch nicht als Kellnerin gejobt aber durch meine schnelle Anpassungsfahigkeit und mein selbstständiges Arbeiten werde ich diese Beschäftigung schnell erlernen. Ich bin teamfähig und kann mich gut an andere Bedingungen anpassen.

Uber eine Einladung zu einem persönlichen Gesprach freue ich mich.

Mit freundlichen Grusse

XXXXX


Auf antrorten freue ich mich...LG Angelina

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung zur Kellnerin
29.06.2009 20:35
Hi angigirl,

vllt kann ich dir ein paar tipss geben.

Zitat:

Bewerbung als Servicekraft in Teilzeit


Sehr geehrter Herr Mustermann,

in einem netten und informativen Gespräch mit Frau XXX habe ich erfahren, dass Sie eine motivierte und zuverlässige Mitarbeiterin suchen. Durch mein freundliches und sicheres Auftretten, bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit.

hier bitte auch erwähnen, dass du schon mal im Lokal als Gast warst und die Atmosphäre dir dort gut gefällt. Schreib auch bitte warum du gerade da anfangen möchtest. Auch bitte etwas über deine Arbeitszeiten, in denen du verfügbar bist, schreiben (weil du ja noch Schülerin bist).



Zitat:

Bisjetzt hab ich noch nicht als Kellnerin gejobt aber

Keine negativen Dinge in einem Anschreiben erwähnen (oder die so negativ klingen)

Zitat:

durch meine schnelle Anpassungsfahigkeit und mein selbstständiges Arbeiten werde ich diese Beschäftigung schnell erlernen. Ich bin teamfähig

das finde ich ganz gut!

Zitat:

Uber eine Einladung zu einem persönlichen Gesprach freue ich mich sehr.

Bitte auch auf deine Rechtschreibung achten.

Wenn du fertig bist poste es nochmal hier rein.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Nachwuchsführungskraft LogistikAnschreiben fuer Promotionsstelle, so ok?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Meinung zur Bewerbungsunterlagen Personalbereich Gast Absagen 05.09.2022 10:14