ist dies eine schlechte bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bürokauffrau ok???Wie kann ich diese Bewerbung für den Job als ...
Autor Nachricht
sven
Gast




ist dies eine schlechte bewerbung
21.07.2009 18:28
__________________________________Vorname Nachname
_______________________________________Straße
_______________________________________Wohnort
_______________________________________tel:........
______________________________________Mobil:........



........gmbh
an Herrn .......
str.............
11111 in ......


Bewerbung zur Fachkraft für Lagerlogistik


Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Recklinghäuser Zeitung vom 18.07.2009 bin ich auf ihr Stellenangebot gestoßen,
worauf ich ohne größere Aufwende ihre Homepage besuchen konnte.
Nach einem Fund, von mehreren interessanten Projekten im Namen ihres Unternehmens, habe ich im Internet nach weiteren bereits vergangenen Projekten recherchiert, und bin positiv über ihr umweltbewusstes Engagement beeindruckt.

Aus diesen Gründen, bewerbe ich mich hiermit, auf ihr Stellenausschreiben.

Zur Person:

Ich habe, eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich verkürzt und dazu
abgeschlossen.
Im laufe meiner Ausbildung, habe ich an einem umfangreichen Seminar „Einstieg in das Personalbüro“ teilgenommen.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, das ich momentan über keinen Staplerschein verfüge, würde jedoch um ihrem Betrieb zur vollsten Verfügung stehen zu können, schnellstmöglich einen Staplerschein erwirtschaften.
ich bin darüber informiert das sie ein Schichtsysteme führen, und kann ihnen versichern das mich dies in keinstem Fall einschränkt.
Ich würde mich auch für ein einwöchiges Praktikum verpflichten lassen.

Ich bin Engagiert, flexibel, und kann sehr gut mit Stresssituationen umgehen.
Ihr Unternehmen hat in mir ein großes Interesse geweckt, und ich würde mich über ein persönliches Gespräch, und einer positiven Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname, Nachname



------------------------------

Anlagen



ich würde mich auf einer schnellst möglichen Antwort dieser Seite freuen Very Happy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

DieNicci
Gast




Zu: ist dies eine schlechte bewerbung
21.07.2009 19:55
Also gut finde ich sie nicht. Hast Du Dir mal die ganzen Musterschreiben durchgelesen und die Tipps auf der Seite hier und im Forum?!?

Es fehlt die Struktur und vor allem in der Einleitung ist es recht wirr. Was meinst Du denn mit ohne größere Aufwende auf die Hompage gestoßen?

Ich würde einige Sachen auch weglassen, wie den Satz mit dem Staplerschein. Schreib doch nur, dass Du bereit bist diesen, für eine solche Stelle zu machen.

Viele Grüße
Schüler des GaS
Gast




Verbesserte Version von "ist dies eine schlechte Bewerb
05.03.2010 19:16
__________________________________Vorname Nachname -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ort, 21.07.2009
_______________________________________Straße
_______________________________________Wohnort
_______________________________________tel:........
______________________________________Mobil:........



........gmbh
an Herrn .......
str.............
11111 in ......


Bewerbung zur Fachkraft für Lagerlogistik


Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Recklinghäuser Zeitung vom 18.07.2009 bin ich auf ihr Stellenangebot gestoßen, woraufhin ich Ihre Homepage besucht habe. Nach einem Fund, von mehreren interessanten Projekten im Namen Ihres Unternehmens, habe ich im Internet nach weiteren bereits vergangenen Projekten recherchiert, und bin positiv über Ihr umweltbewusstes Engagement beeindruckt. Aus diesen Gründen, bewerbe ich mich hiermit, auf Ihr Stellenausschreiben.

Eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik habe ich erfolgreich abgeschlossen. Im Laufe meiner Ausbildung, nahm ich an einem umfangreichen Seminar „Einstieg in das Personalbüro“ teil. Über Ihr Schichtsystem bin ich sehr gut informiert, und kann Ihnen versichern das mich dies in keinstem Fall einschränkt. Auch ein einwöchiges Praktikum würde mich erfreuen.
Ich bin Engagiert, flexibel, und kann sehr gut mit Stresssituationen umgehen.

Ihr Unternehmen hat in mir ein großes Interesse geweckt, und ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch, und einer positiven Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,



-----------------------------Unterschrift
Vorname, Nachname



Anlagen:

Lebenslauf
Zeugnisse
Teilnahmezertifikat Seminar „Einstieg in das Personalbüro“
Schüler des GaS
Gast




Verbesserte Version von "ist dies eine schlechte Bewerb
05.03.2010 19:21
__________________________________Vorname Nachname --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ort, 21.07.2009
_______________________________________Straße
_______________________________________Wohnort
_______________________________________tel:........
______________________________________Mobil:........



........gmbh
an Herrn .......
str.............
11111 in ......


Bewerbung zur Fachkraft für Lagerlogistik


Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Recklinghäuser Zeitung vom 18.07.2009 bin ich auf ihr Stellenangebot gestoßen, woraufhin ich Ihre Homepage besucht habe. Nach einem Fund, von mehreren interessanten Projekten im Namen Ihres Unternehmens, habe ich im Internet nach weiteren bereits vergangenen Projekten recherchiert, und bin positiv über Ihr umweltbewusstes Engagement beeindruckt. Aus diesen Gründen, bewerbe ich mich hiermit, auf Ihr Stellenausschreiben.

Eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik habe ich erfolgreich abgeschlossen. Im Laufe meiner Ausbildung, nahm ich an einem umfangreichen Seminar „Einstieg in das Personalbüro“ teil. Über Ihr Schichtsystem bin ich sehr gut informiert, und kann Ihnen versichern das mich dies in keinstem Fall einschränkt. Auch ein einwöchiges Praktikum würde mich erfreuen.
Ich bin Engagiert, flexibel, und kann sehr gut mit Stresssituationen umgehen.

Ihr Unternehmen hat in mir ein großes Interesse geweckt, und ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch, und einer positiven Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,



-----------------------------Unterschrift
Vorname, Nachname



Anlagen:

Lebenslauf
Zeugnisse
Teilnahmezertifikat Seminar „Einstieg in das Personalbüro“
Maiki
Gast




Bewerbung zur Fachkraft für Lagerlogistik
05.03.2010 21:30
Hallo!

Da du dich nicht um eine Ausbildung bewirbst, empfehle ich dir den Betreff "Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik". Den Fundort der Stellenanzeige formulierst du dann als 2. Betreffszeile.

Insgesamt finde ich dein Anschreiben dann noch recht dünn. Du könntest mal Tätigkeiten als Beispiele aus deiner Ausbildung aufführen. Was hast du denn dann eigentlich nach deiner Ausbildung gemacht? Hast du schon irgendwo Erfahrungen gesammelt? Oder hast du gerade erst ausgelernt?

Dann sind mir noch einige Rechtschreibfehler (Engagiert) aufgefallen. Und das "würde" aus dem Abschlusssatz musst du auch wegnehmen. Anlagen werden auch nicht einzeln aufgezählt und nach "Mit freundlichen Grüßen" kommt kein Komma.

Was willst du eigentlich mit dem Praktikum? Möchtest du das im Vorfeld zum Reinschnuppern absolvieren?

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Bürokauffrau ok???Wie kann ich diese Bewerbung für den Job als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Eine sehr große Lücke im Lebenslauf Gast Lebenslauf 08.01.2023 22:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine Ausbildung zum Fluglotse bei der DFS Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.11.2022 15:26
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 10:22