Bwerbung zur Servicekraft bitte lesen!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Stelle als AushilfeBewerbung BA Industrie - Adidas
Autor Nachricht
steffimt
Gast




Bwerbung zur Servicekraft bitte lesen!!!
31.08.2009 17:39
Bewerbung um die Stelle als Servicemitarbeiter m/w in Teilzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit großem Interesse habe ich Ihren Aushang gelesen und möchte mich bei Ihnen als Servicekraft vorstellen.
Der von Ihnen beschriebene Arbeitsbereich interessiert mich sehr. Gerne biete ich Ihnen daher meine engagierte Mitarbeit in Ihrem Unternehmen an.


Im letzten Jahr habe ich mein Abitur erfolgreich absolviert und werde voraussichtlich am 1.10.2009 mein Studium beginnen. Um dieses finanzieren zu können, würde ich gerne in ihrer Filiale arbeiten.

Einige Erfahrungen im Einzelhandel konnte ich im letzten Jahr im ******* sammeln. Zu meinen Aufgaben gehörten dort das Beraten der Kunden, Dekoration des Ladens und des Schaufensters, Kassieren, Abrechnung und das Aufstellen des Arbeitsplans.
Da ich bereits über umfangreiche Erfahrungen in den beschriebenen Tätigkeiten verfüge, bin ich der ideale Kandidat für die Stelle.

Da ich zu Zeit keine Beschäftigung habe bin ich flexibel einsetzbar und könnte sofort anfangen zu arbeiten.


Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Bewerbung als Servicekraft
01.09.2009 11:57
Hey steffimt!

Versuche als erstes mal den richtigen Ansprechpartner für deine Bewerbung herauszufinden! Das macht deine Bewerbung viel persönlicher. Vielleicht kannst du einfach mal vorbeigehen und nachfragen. Den Vorabkontakt könntest du dann auch in dein Anschreiben im Einleitungssatz einbringen.

Als Einleitung kannst du dann schreiben:
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige als an Ihrem Aushang gelesen. Da mich der beschriebene Arbeitsbereich aufgrund meiner Fähigkeiten und bisherigen Erfahrungen sehr anspricht, biete ich Ihnen meine engagierte Mitarbeit an.

Zitat:

Im letzten Jahr habe ich mein Abitur erfolgreich absolviert und werde voraussichtlich am 1.10.2009 mein Studium beginnen.


Aus interessehalber kannst du noch mit aufschreiben, was du denn studieren willst, also: mein Studium der ... beginnen

Zitat:

Einige Erfahrungen im Einzelhandel


Lass doch besser das "einige" weg. Das klingt so als hättest du nur wenig Erfahrungen, also abwertend Sad

Zitat:

Da ich bereits über umfangreiche Erfahrungen in den beschriebenen Tätigkeiten verfüge


Was meinst du denn hier für Erfahrungen? Oder sind das die die du oben beschrieben hast?

Zitat:

Da ich zu Zeit keine Beschäftigung habe bin ich flexibel einsetzbar und könnte sofort anfangen zu arbeiten.


Hier kannst du schreiben:
Ich bin flexibel einsetzbar. Ein kurzfristiger Eintritt ist mir möglich.

Und das "würde" kannst du aus dem Abschlusssatz verbannen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bwerbung zur Servicekraft bitte lesen!!!
01.09.2009 13:17
Bewerbung um die Stelle als Servicemitarbeiter m/w in Teilzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihren Aushang gelesen. Da mich der beschriebene Arbeitsbereich aufgrund meiner Fähigkeiten und bisherigen Erfahrungen sehr anspricht, biete ich Ihnen meine engagierte Mitarbeit an.

Im letzten Jahr habe ich mein Abitur erfolgreich absolviert und werde voraussichtlich am 1.10.2009 mein Studium beginnen. Um dieses finanzieren zu können, würde ich gerne in ihrer Filiale arbeiten.

Erfahrungen im Einzelhandel konnte ich im letzten Jahr im ******** sammeln. Zu meinen Aufgaben gehörten dort das Beraten der Kunden, Dekoration des Ladens und des Schaufensters, Kassieren, Abrechnung und das Aufstellen des Arbeitsplans.
Da ich bereits über umfangreiche Erfahrungen verfüge, bin ich der ideale Kandidat für die Stelle.

Ich bin flexibel einsetzbar. Ein kurzfristiger Eintritt ist mir möglich.


Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen ich mich sehr.



Mit freundlichen Grüßen



VIELEN DANK FÃœR DEINE HILFE!!!
Meinst du so kann ich sie verschicken?
Es gibt leider keinen Ansprechspartner...die Personalabteilung kümmert sich darum.
Ich würde mein Studienfach gerne angeben, dass Problem ich hab mich für verschiedene Studiengänge beworben und weiß noch nicht was es wird;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um eine Stelle als AushilfeBewerbung BA Industrie - Adidas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07