Erkundigungen bei meinem jetzigen Arbeitgeber erwünscht

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Allroundkraft ...Hilfe bei Bewerbung als Industrieelektroniker
Autor Nachricht
Netti
Gast




Erkundigungen bei meinem jetzigen Arbeitgeber erwünscht
24.09.2009 11:55
Hallochen,

meine chefin meint, sie ist bereit meinem evtl. neuen arbeitgeber über mich auskunft zu geben. ich wurde gekündigt, weil meine chefin einfach kürzer treten möchte und eine empfangskraft nicht mehr benötigt, da sie nun zu hause arbeiten möchte. und sie möchte alles tun, damit ich schnellstmöglich einen guten job bekomme und dafür würde sie gerne per telefon zu für den potentiellen neuen arbeitgeber zur verfügung stehen.

gerne können sie sich bei meinem jetzigen arbeitgeber über mich erkundigen. Die Firma lautet ...... . Ihr ansprechpartner ist frau ...... unter Telefon ........ .


ich finde diesen satz einfach nicht schön, und finde nun einfach nicht die richtigen worte dafür.


wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Kontaktinformation zum Unternehmen - Referenzen
24.09.2009 21:00
Gern können Sie sich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber über meine fachlichen und sozialen Kompetenzen erkundigen. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie in meinem Lebenslauf.

Den Ansprechpartner mit Telefonnummer führst du dann im Lebenslauf zu dem entsprechenden Zeitabschnitt auf. In den Anschreibentext würde ich sowas nicht reinschreiben.
Gast





Zu: Erkundigungen bei meinem jetzigen Arbeitgeber erwünscht
25.09.2009 12:23
danke, das ist lieb von dir, dann werde ich das mal machen - gute idee.
schöne grüsse, netti! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Allroundkraft ...Hilfe bei Bewerbung als Industrieelektroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Feedback zu meinem Lebenslauf Gast Lebenslauf 24.09.2023 03:31
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34