Brauche schnell ne kontrolle meine Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsfomulierung zwecks umzugsBewerbungsschreiben für nebenjob so in ...
Autor Nachricht
neoox
Gast




Brauche schnell ne kontrolle meine Bewerbung
25.09.2009 17:05
Hallo kann mir mal einer sagen wie ich meine Bwerebung besser machen kann ??
bitte koregiern und komentare geben

Danke für eure hilfe Wink

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen, hiermit sende ich ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Als Ausgebildeter Verkäufer verfüge ich über fundiertes wissen der Bereiche Kunden orientierte Verkaufsgespräche führen,Warenpräsentation und Verkaufsforderung. Die letzten Zwei Jahre wurde ich als Auszubildender Verkäufer in viele verschiedene Bereiche eingesetzt, die ich erfolgreich und Gewinnbringend bewältigt habe.

In Ihren Unternehmen werde ich meine fundierten Verkaufs forderungs Kenntnisse zur Betreuung, Neugewinnung von Stammkunden und zur Umsatzforderung einbringen.

Ich Suchen und liebe die Herausforderung und habe dies auch als Auszubildender mehr fach unter Beweis stellen können Z.B. Gewinn von Stammkunden und Umsatzsteigerung.

Da Ich ortsungebunden bin und Darmstad sehr mag kann ich mir einen Start bei der XXXXXXXXXXXX als Verkäuferin zum 01.Oktober.2009 gut vorstellen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich gerne zu einem
persönlichen Gespräch bei Ihnen vorstellen, in dem wir weitere Einzelheiten besprechen
können.

Mit Freundlichen Grüßen



________________
XXXXXXXXXXX



Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Brauche schnell ne kontrolle meine Bewerbung
28.09.2009 11:36
Hallo neoox,

Zunächst einmal wäre wichtig, für was du dich eigentlich bewirbst? Vorher kann man zum Inhalt dieses Anschreibens keinerlei Aussage machen.

Was mir losgelöst vom Inhalt aufgefallen ist:

- Ansprechpartner ermitteln
- einen interessanten Einleitungssatz finden (Bezug zu einem möglichen Vorabkontakt per Telefon?)
- Rechtschreibung und Grammatik komplett überarbeiten!
- Nutzung von Möglichkeitsformen, wie "würde" gilt es zu vermeiden
- der Betreff fehlt
- den Fundort der Stellenanzeige dann als 2. Zeile zum Betreff definieren

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsfomulierung zwecks umzugsBewerbungsschreiben für nebenjob so in ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12
Keine neuen Beiträge Kontrolle - Bewerbung als Mitarbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.12.2020 17:41
Keine neuen Beiträge Ausbildung-Zwischenzeugnis brauche Hi... Gast Zeugnisse 20.04.2020 12:43
Keine neuen Beiträge Ich brauche Hilfe beim Anschreiben zur Hauswirtschaft DieJay Initiativbewerbung 22.10.2019 12:33