Brauche Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben: Ausbildung Kauffrau im ...Bewerbung Justizbeamter
Autor Nachricht
Barthi
Gast




Brauche Hilfe
02.01.2010 13:11
hy, ich brauch dringend hilfe in meiner bewerbung.
Möchte mich als Fachkraft für Schutz und sicherheit bewerben.
Ich weiß aber nicht wie ich es am besten formulieren soll, dass ich früher Informatik gelernt habe nun aber lieber in diesen Sicherheitsbereich einsteigen will Sad


In der Zeit meiner Ausbildung zum „Technischen Assistenten
für Informatik“ bemerkte ich, das ich lieber näher in den aktiven Kontakt zu Menschen treten möchte.

Irgendwie klingt das total komisch...

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit
02.01.2010 19:21
Hallo Barthi!

Na was interessiert dich denn am Sicherheitsbereich genau? Nur der Umgang mit Kunden kanns doch nicht sein. Da könntest du dich auch auf den Einzelhandel spezialisieren.

Und gab es einen konkreten Auslöser für den "Umschwung"?

Ansonsten heißt es bei [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] über den Beruf informieren und auf die erforderlichen Interessen eingehen.

Da sehe ich aktuell:
- prüfende und kontrollierende Tätigkeit
- praktisch-zupackender Tätigkeit
- Kundenorientierung
- Umgang mit technischen Geräten, Maschinen und Anlagen

Alles dann am Beispiel belegen.

Viele Grüße
Maiki
Gast





Zu: Brauche Hilfe
03.01.2010 11:44
hy makiki

erstmal danke werds versuchen bissl umzuformulieren, haste da auch ne gute idee wie ich mich als pkw veräufer oder direkt einzellhandel bewerben kann?
Barthi
Gast




Zu: Brauche Hilfe
03.01.2010 12:27
wie is das eig mit dem satz "Sie sind daran interessiert, mich näher kennen zu lernen? " ist das noch aktuell?
Schnack
Gast




Zu: Brauche Hilfe
03.01.2010 13:25
Fragen gehören generell in kein Anschreiben!
Gast





Zu: Brauche Hilfe
03.01.2010 13:50
ja aber ich lese das relativ häufig von daher bin ich etwas verwirrt
Sound_SFX
Gast




Fragen im Anschreiben
03.01.2010 19:06
Nur weil es oft geschrieben wird, muss es ja nicht richtig sein. Eine Frage lässt sich doch oft auch als Aussage formulieren.

Sowas wie "Sie sind daran interessiert, mich näher kennen zu lernen?" habe ich schon oft im Rahmen des Abschlusssatzes gesehen. Das ist aber wirklich absoluter Quatsch und reine Platzverschwendung Rolling Eyes
Gast





Zu: Brauche Hilfe
04.01.2010 19:19
hy hab heut meiner deutschlehrerin die bewerbung gezeigt, sie meinte der erste satz is doof, i muss besser erklären wie ich auf audi komme, da hab ich geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon immer träumte ich bei Audi zu arbeiten. Nun habe ich ausgelernt bald ausgelernt und freue mich, Ihnen nun meine Bewerbung zu überrreichen.
Das Arbeiten mit Menschen, ...

wie klingt das? i muss die ja auch überzeugen dass ich wirklich zu audi will
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben: Ausbildung Kauffrau im ...Bewerbung Justizbeamter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12