Schülerpraktikums Bewerbung brauche hilfe =)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung medizinische Fachangestellte [Check]Bewerbung Praxissemester Logistik ---> ...
Autor Nachricht
----
Gast




Schülerpraktikums Bewerbung brauche hilfe =)
20.02.2010 17:38
<heyy Also wir müssen von der Schule aus ein Praktikum machen und ich dachte mir vllt eins in der Apotheke zu machen. Nur ich weiß nicht wirklich wie ich meine Bewerbung schreiben soll Kann mir da vllt jemand helfen ? ich hab shcon angefangen eine zu schreiben aber ich weiß nich ob sie so richtig ist:

Bewerbung um einen Praktikumsplatz
Sehr geehrter Herr …..,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Praktikumsplatz im Rahmen des Schülerpraktikums meiner Schule vom.... bis zum .. bewerben. Ich besuche zurzeit die ..Klasse am ..... und bin .... Jahre alt.

Ich habe mir Ihren Betrieb ausgesucht, weil ich mich sehr für Medizin interessiere. Deshalb wäre es für mich unglaublich spannend einem Ihrer Mitarbeiter einmal über die Schulter gucken zu dürfen oder die eine oder andere Kleinigkeiten schon selber zu machen.

Ich arbeite sehr konzentriert und genau. Mit Menschen gehe ich sehr freundlich und höflich um. Außerdem bin ich zuverlässig und lernwillig.

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen


Danke im Vorraus Wink

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Schülerpraktikums Bewerbung brauche hilfe =)
21.02.2010 12:36
Dein Thread wurde von der Bewerbungsvorbereitung in das Forum "Anschreiben - Ausbildung / Praktikum" verschoben.

Viele Grüße
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung medizinische Fachangestellte [Check]Bewerbung Praxissemester Logistik ---> ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12