Gast
"brauche Hilfe" Ausbildungsbetrieb wechsel
08.03.2010 10:11
08.03.2010 10:11
hallo
ich möchte meinen Betrieb wechseln und habe folgenden bewerbungs text :
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Anlagenmechaniker in Ihrem Betrieb bewerben.
Derzeit befinde ich mich im 3. Lehrjahr in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik. Da ich in meinem derzeitigen Betrieb im Bereich Sanitär kaum ausgebildet werde, was nach der Gesellenprüfung nicht von Vorteil ist. Da ich jedoch später im Sanitär Bereich arbeiten möchte sehe ich mich leider gezwungen, mich um einen anderen Ausbildungsbetrieb zu bemühen. Es wäre mir eine Freude, wenn ich meine Ausbildung in Ihrem Unternehmen zu Ende führen kann.
Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
kann ich das so lassen ?
oder was würdet ihr schreiben..
bitte um antwort..
ich möchte meinen Betrieb wechseln und habe folgenden bewerbungs text :
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Anlagenmechaniker in Ihrem Betrieb bewerben.
Derzeit befinde ich mich im 3. Lehrjahr in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik. Da ich in meinem derzeitigen Betrieb im Bereich Sanitär kaum ausgebildet werde, was nach der Gesellenprüfung nicht von Vorteil ist. Da ich jedoch später im Sanitär Bereich arbeiten möchte sehe ich mich leider gezwungen, mich um einen anderen Ausbildungsbetrieb zu bemühen. Es wäre mir eine Freude, wenn ich meine Ausbildung in Ihrem Unternehmen zu Ende führen kann.
Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
kann ich das so lassen ?
oder was würdet ihr schreiben..
bitte um antwort..