1 Jahr arbeitslos wie im Lebenslauf angeben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
"brauche Hilfe" Ausbildungsbetrieb ...Kurzbewerbung für Mini-Job
Autor Nachricht
freakazoid09
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 9
1 Jahr arbeitslos wie im Lebenslauf angeben
13.03.2010 17:01
Hallo,

Ich war etwa 1 Jahr nach Ende meiner Ausbildung, wegen Krankheit arbeitslos. Nachdem begann begann ich mit dem Besucher der Fachoberschule (bis 07/2010).
Diesen langen Zeitraum sollte man ja in der Bewerbung mit angeben. Wie und wo am besten.
Ich habe meinen Lebenslauf in: Schulbildung, Beruflichen Werdegang und Grundwehrdienst. eingeteilt. Passt ja irgendwie nirgends so richtig rein.
PS: hab in der Zeit keinen Job gehabt und auch keine Weiterbildung gemacht, da es durch die Krankheit nicht möglich war, mich längere Zeit zu bewegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Längere Krankheit im Lebenslauf
13.03.2010 20:24
Hi!

Schau mal in den Thread längere Krankheit- wohin damit im Lebenslauf?. Dort wird das Thema auch behandelt. Eventuell hilft dir das weiter.

Als Kategoriename würde ich "Sonstiges" wählen. Die anderen Kategorien wären sicherlich falsch. Schreibe auch kurz dazu, das die Krankheit ausgestanden ist. Nicht das der Arbeitgeber denkt, das du nicht 100%ig einsatzfähig bist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
"brauche Hilfe" Ausbildungsbetrieb ...Kurzbewerbung für Mini-Job
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11