berufswechsel: Bürokaufmann -> Automobilverkäufer, Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Empfang - Bitte es EILT, Hilfe bitte.Kurzbewerbung richtig formulieren?
Autor Nachricht
pumpi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 2
berufswechsel: Bürokaufmann -> Automobilverkäufer, Hilfe
15.03.2010 20:57
Vorname NachnameStraße
Ort
Tel
Mail


Anschrift Datum



Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Automobilverkäufer


Sehr geehrte Frau XXX,

durch Ihre Internetseite, bin ich auf Ihr Stellenangebot als Automobilverkäufer aufmerksam geworden.

Nachdem ich Ende Juni 2007 meine Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen habe, war ich bis zum 31.08.2008 weiter bei der Firma XXX Service GmbH beschäftigt. Seit dem 09.07.2009 arbeite ich als Anzeigenberater bei der XX-XXX-Zeitung. Dort bin ich für die Akquise von Neukunden, sowie die Betreuung des gewerblichen Kundenstammes verantwortlich.

Meine freundliche und kommunikative Art im Umgang mit Kunden passt sehr gut zu dem von Ihnen gesuchten Mitarbeiterprofil. Lösungsorientiertes Arbeiten sowie Flexibilität im Tagesgeschäft bin ich von meiner vorherigen Tätigkeit gewohnt. Durch mein großes Interesse am Thema Auto, besitze ich Fachkenntnisse, über Automobile verschiedener Hersteller.

Mein besonderes Interesse gilt der Stelle im Unternehmen XXXX, da mir der Umgang mit Menschen sehr viel Spaß macht, ich abwechslungsreiche Arbeiten liebe, sowie eine verantwortungsvolle Tätigkeit suche.

Ich bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Bildung Ihren
Anforderungen entsprechen.

Wenn Sie mich persönlich kennen lernen möchten, stehe ich Ihnen für ein Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


XXX XXXXX

Anlagen:
Lebenslauf
Prüfungszeugnis
Arbeitszeugnis


leider wird die bewerbung nicht ganz korrekt vom forum dargestellt ...
geht auch mehr um den inhalt ..
wie kann ich überzeugen das ich es wirklich unbedingt machen will,