bewerbung verkäufer bitte lesen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeitern im VertriebsinnendienstVerkäuferin Teilzeit/Aldi
Autor Nachricht
Sabine1972
Gast




bewerbung verkäufer bitte lesen
21.08.2007 21:09
Hi,
welche Bewerbung ist eurer meinung nach besser?
bitte kritik und verbesserungsvorschläge schreiben.
ist echt sehr wichtig.

Zitat:

"....
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verkäuferin in Teilzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

suchen Sie aktuell oder demnächst eine verantwortungsbewusste, teamfähige und zuverlässige Verkäuferin? Dann möchte ich mich Ihnen vorstellen.
Nach der Übersiedlung in die Bundesrepublik Deutschland habe ich als Servicekraft und Verkäuferin gearbeitet. Ferner habe ich mich aber auch in anderen Berufsfeldern, wie der Tourismus- und der Sicherheitsbranche, umfassend fortgebildet.
Profunde Kenntnisse und gewisse Berufserfahrung in vielen Bereichen können Sie somit bei mir voraussetzen.

Was aus meiner Sicht noch für mich spricht:

? Ich arbeite stets absolut zuverlässig, gründlich und gewissenhaft.
? Dank meiner schnellen Auffassungsgabe finde ich mich binnen kurzer Zeit in neue Aufgaben ein.
? Belastbarkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit bezeichne ich als meine Stärke

Zur zeit arbeite ich in einer Sicherheitsbranche für Musterfirma in Musterstadt.


Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und freu mich sehr über eine Einladung zum persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
..."



oder

Zitat:

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verkäuferin in Teilzeit


Sehr geehrte Damen und Herren,

aus meinem Bekanntenkreis habe ich erfahren, dass Sie qualifizierte Arbeitskräfte zur Teilzeit suchen.
Gerne möchte ich mich daher bei Ihnen als Verkäuferin bewerben.

Ich verfolge den Beruf als Verkäuferin mit großem Interesse für meine beruflichen Ziele.
Bereits in meinem beruflichen Werdegang habe ich viel Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt. Zu meinen Aufgabenbereich gehörte die Fachgerechte Beratung und Bedienung der Kunden, das Kassieren, die Bestellung sowie die Hygiene in den Verkaufsräumen. Besonders viel Freude hatte ich im Kassenbereich als auch mit der Kundenbetreuung.
Dabei bin ich stets offen für Neues. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich auch andere Berufsfelder kennen gelernt. Ich war unter anderem in der Sicherheitsbranche und als Servicekraft tätig. Ich bin flexibel, kundenorientiert, engagiert und belastbar. Meinen Beruf als Verkäuferin habe ich immer sehr gerne ausgeübt und hoffe nun erneut auf eine neue Herausforderung.
Es ist schier nicht übersehbar, dass Ihre Handelsmarke einen festen wirtschaflichen Status hat.
Nun suche ich eine Stelle, in der ich meine Erfahrungen, meine Fähigkeiten und meine Vertrauenswürdigkeit erneut unter Beweis stellen kann.



Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch

Sabine1972
Gast




Zu: bewerbung verkäufer bitte lesen
22.08.2007 13:14
habs überarbeitet..

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus meinem Bekanntenkreis habe ich erfahren, dass Sie qualifizierte Arbeitskräfte zur Teilzeit suchen.
Gerne möchte ich mich daher bei Ihnen als Verkäuferin bewerben.

Ich habe großes Interesse in Ihrem Unternehmen zu arbeiten und möchte mich mit diesen Schreiben vorstellen.
In meinem beruflichen Werdegang habe ich bereits einige Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt.
Dies umfasst fachgerechte Beratung und Kundenbetreuung, das Kassieren, Bestellungsaufnahmen/gaben sowie Säuberungsarbeiten in den Verkaufsräumen,
wobei ich die Arbeit im Kassenbereich als auch den Kundenkontakt bevorzuge.
Ich suche nunmehr nach einer neuen Aufgabe. Ich bin flexibel, kundenorientiert, engagiert und belastbar.
Meinen Beruf als Verkäuferin habe ich immer sehr gerne ausgeübt und hoffe nun mich bei ihnen einer neuen Herausforderung stellen zu können.

[[Es ist schier nicht übersehbar, dass Ihre Handelsmarke einen festen wirtschaftlichen Status hat.
Daher würde ich mich als Teilzeitkraft in Ihrem Unternehmen sehr geehrt fühlen.]]<<soll ich das mitreinbringen?>>


Sollte meine Bewerbung ihr Interesse geweckt haben würde ich mich sehr gerne über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freuen.
Elke
Gast




Anschreiben
22.08.2007 15:27
Hallo, habe eben Dein Anschreiben gelesen. Also das mit der Ehre würde ich nicht schreiben....
Rudi
Gast




Zu: bewerbung verkäufer bitte lesen
22.08.2007 15:44

Zitat:

Ich habe großes Interesse in Ihrem Unternehmen zu arbeiten und möchte mich mit diesen Schreiben vorstellen.


Den Satz würde ich weglassen oder nach hintern verlagern.

[code:1:f1dba57288][[Es ist schier nicht übersehbar, dass Ihre Handelsmarke einen festen wirtschaftlichen Status hat.
Daher würde ich mich als Teilzeitkraft in Ihrem Unternehmen sehr geehrt fühlen.]]<<soll ich das mitreinbringen?>> [/code:1:f1dba57288]
Das würde ich umformulieren, bspw. "Da Ihr Unternehmen ..., würde ich mich freuen."
Sabine1972
Gast




Zu: bewerbung verkäufer bitte lesen
22.08.2007 19:19
so besser????????????????????????????


Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verkäuferin in Teilzeit


Sehr geehrte Damen und Herren,

aus meinem Bekanntenkreis habe ich erfahren, dass Sie qualifizierte Arbeitskräfte zur Teilzeitbeschäftigung suchen.
Da Ihre Handelsmarke einen festen wirtschaftlichen Status hat kann ich mir sehr gut vorstellen, als Teilzeitkraft in Ihrem Unternehmen mitzuwirken. Gerne möchte ich mich daher bei Ihnen als Verkäuferin bewerben.

Während meiner Tätigkeit als Servicekraft und Verkäuferin habe ich viel Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt. Zu meinem Aufgabenbereich gehörte die fachgerechte Beratung und Bedienung der Kunden, das Kassieren, die Bestellung von Waren sowie die Hygiene in den Verkaufsräumen. Besonders viel Freude hatte ich an der Arbeit im Kassenbereich und der direkten Kundenbetreuung.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich auch andere Berufsfelder wie die Tourismus- und Sicherheitsbranche kennengelernt. Zurzeit arbeite ich in einer Sicherheitsbranche für Musterfirma in Musterstadt, doch ich habe festgestellt, dass mir der Beruf der Verkäuferin am meisten zusagt und ich dort meine berufliche Zukunft sehe.

Ich bin flexibel, kundenorientiert, engagiert und belastbar und werde von den Erfahrungen aus den anderen Bereichen sicher profitieren. Meinen Beruf als Verkäuferin habe ich immer sehr gerne ausgeübt und hoffe nun dass Sie mir die Chance geben, meine Erfahrungen, meine Fähigkeiten und meine Vertrauenswürdigkeit bei Ihnen als Verkäuferin unter Beweis zu stellen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch.
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: bewerbung verkäufer bitte lesen
23.08.2007 08:09
Hallo Sabine1972,

Schickes Anschreiben Very Happy

Ein paar kleine Anmerkungen noch von mir:

Zitat:

Meinen Beruf als Verkäuferin habe ich immer sehr gerne ausgeübt und hoffe nun dass Sie mir die Chance



Meinen Beruf als Verkäuferin habe ich immer sehr gerne ausgeübt und hoffe nun, dass Sie mir die Chance (Kommasetzung!)

Zitat:

Chance geben, meine Erfahrungen, meine Fähigkeiten und meine Vertrauenswürdigkeit bei Ihnen als



Chance geben, meine Erfahrungen, Fähigkeiten und Vertrauenswürdigkeit bei Ihnen als

Bitte das Anschreiben anschließend unter http://www.bewerbung-tipps.com/bewerbung-online-erstellen.php veröffentlichen. Cool

Gruß
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sabine1972
Gast




Zu: bewerbung verkäufer bitte lesen
23.08.2007 12:45
ok werd ich machen
dileks
Gast




Hilfe brauche dringend eure Hilfe!!!
23.06.2011 15:08
ich muss bewerbungen schreiben, weis aber nicht wie ich anfangen soll.....wer kann mir Bitte Helfen???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeitern im VertriebsinnendienstVerkäuferin Teilzeit/Aldi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Kundenberater Verkaufer im Elektro Mesut Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2021 13:50
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Verkäufer im Fahrradgeschäft Arbeitssuchend Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.06.2021 15:33
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21