Autor |
Nachricht |
meine dokumente:
Anschreiben
Deckblatt
Lebenslauf
Dritte Seite
Arbezitszeugnisse (2 Dokumente)
Berufszeugnis (1 Dokument)
eventuell ein Zertifikat über die ECDL (Computerführerschein) Ausbildung - soll ich dieses überhaupt mitschicken?
bewerbe mich im grafischen Bereich, hierzu mache ich grad eine Ausbildung, hab aber noch kein Zeugniss!
und wie führe ich diese sachen an? wie oben mit () oder soll ich jedes Zeugniss extra anführen mit Fa. Namen?
|
Professionelle Bewerbungsvorlagen- Sofort Ausfüllen im Online-Editor - |
Rudi
Moderator

Hallo nicole,
Für was bewirbst du dich denn (Festanstellung/Praktikum) und wie sind die Anforderungen an den Bewerber? Handelt es sich um eine Initiativbewerbung oder um eine Bewerbung auf eine Stellenanzeige? Hat das was mit deinem Thema Bewerbungsunterlagen in der E-Mailbewerbung zu tun?
Ein bisschen mehr Informationen musst du uns schon geben!
Gruß
Rudi
|
Hi Nicole!
Die Unterlagen schauen erstmal gut aus. Allerdings fehlt noch das Lichtbild, also "Deckblatt mit Lichtbild" oder so. Den Führerschein würde ich nicht mitschicken, sondern nur auf Anfrage. Das du das Zertifikat hast, schreibst du doch sicherlich in den Lebenslauf.
Wo möchtest du denn die Unterlagen eigentlich auflisten? Auf dem Deckblatt?
-Miri
|
Hallo Rudi, Hallo Miri zuerst einmal danke für die aw.
Ja, stimmt! Hab ganz vergessen dazu zu schreiben, dass es um eine E-Mai Bewerbung geht.
@rudi: hat irgendwie mit der Frage aus „Bewerbungsunterlagen“ zu tun. Im Großen und Ganzen ist hier allerdings die Frage, wie ich meine Dokumente anführe (per Mail). In der anderen Rubrik, wollte ich eher wissen in welcher Reihenfolge. Dachte mir, wenn ich zweimal frag krieg ich mehr Info`s
Zu deiner Frage: Ich bewerbe mich um eine Fixanstellung. Werde mehrere Initiativbewerbungen schreiben, in oberen Fall war es eine Bewerbung auf ein Inserat. Diese hab allerdings schon verschickt. Die Anforderungen: waren im Inserat: alles was Büro betrifft und grafische Ausbildung von Vorteil.
@miri: Zur Info: Das Lichtbild ist auf dem Deckblatt, hab ich vergessen anzuführen Zur Auflistungsfrage…war generell gestellt. Ich habe bisher die Anlangen im am Deckblatt angeführt. Wollte jetzt ne Bewerbung per Mail schicken und war kurzfristig total überfordert
nicole
|
|
@MixxStylezzz
Was hat dein "Tipp" denn mit diesem Thema zu tun?
|
MichaelJK8
PostRank 1

Das hab ich zwar so noch nicht gesehen, ich finde jetzt aber keinen Grund, warum man das nicht machen kann. Als Arbeitgeber würde ich sowas sogar besser sehen, als wenn ich einen Karton voll mit allen Unterlagen bekomme. Unterlagen, die für das Unternehmen aber in jeden Fall nicht relevant sind, solltest du auch im Punkt "Auf Wunsch nachreichbar" nicht aufführen.
Our excellent online [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] training programs will [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] lead you to success in the We also offer latest passguide and with 100% success guarantee. Our [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] is rare in IT world.
|
|