hilfe bei formulierung/bewerbung administration

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung BürokauffrauBewerbung bei Edeka als ...
Autor Nachricht
sandy
Gast

hilfe bei formulierung/bewerbung administration
16.05.2010 21:31
schreibe gerade meine bewerbung und kriege 2 sätze nicht gebacken.

der erste: Zu meinen Aufaben zählte neben ..... und ...... vor allem die Kundenbetreuung. Ich war erster Ansprechpartner für bestehende und zukünftige Kunden, sowie für ca. 10 Mitarbeiter.

zweite: Da die Ausgeschriebene Stelle meinem bisherigen Arbeitsbereich sehr ähnlich ist, bin ich sicher, dass ich mich schnell und gut in die von Ihnen ausgeschriebene Stelle einarbeiten kann.

was sagt, geht das? oder, habt ihr vielleicht änderungsvorschläge?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bewerbungshelfer01
Gast

Zu: hilfe bei formulierung/bewerbung administration
17.05.2010 07:41
Vorschlag 1:
Zu meinen Aufgaben zählten ..... und ...... . Weiterhin war ich in der Kundenbetreuung als erster Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden sowie für circa 10 Mitarbeiter tätig.

Vorschlag 2:
Da die ausgeschriebene Tätigkeit meinem bisherigen Arbeitsbereich sehr ähnlich ist, bin ich sicher, dass ich die ideale Besetzung für die Stelle bin. Darüber hinaus freue ich mich, mich in neue Aufgabengebiete rasch einzuarbeiten.
formulierung
Gast

sandy
17.05.2010 20:55
danke!!!
Bewerbung BürokauffrauBewerbung bei Edeka als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen