Bewerbung Bachelor of Handel Bitte Checken

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben so ok? Brauche eure Hilfe, ...Bewerbung Studiengang bitte checken
Autor Nachricht
Wino
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung Bachelor of Handel Bitte Checken
24.09.2010 14:35
HI, möchte ein Duales Studium zum Bachelor of Handel machen.
Was kann ich bei meiner Bewerbung noch ändern/verbessern?

Danke

Zitat:

Bewerbung für das Duale Studium – Bachelor of Arts/Handel –
Ausschreibung auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Sehr geehrte Frau XXXX,

Im 11. Schuljahr durfte ich ein einjähriges Praktikum bei xxx GmbH absolvieren. Dort habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt und gelernt selbstorientiert zu arbeiten. Durch meinen Nebenjob bei Netto Marken-Discount konnte ich meine stark ausgeprägte Teamfähigkeit und mein selbstständiges Arbeiten stärken.

Durch meine Verwandten und Ihrer Internetpräsenz, habe ich einen guten Einblick in das Unternehmen und der Ausbildung bekommen. Die Unterstützung durch Seminare und die intensive Betreuung, während der Ausbildung, haben meinen Wunsch verstärkt in Ihrem Unternehmen zu arbeiten.

Derzeit besuche ich die 12. Klasse der xxxSchule in xxx und werde im Juni 2011 mein Fachabitur machen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: Bewerbung Bachelor of Handel Bitte Checken
25.09.2010 15:05
Bitte helft mir...
Holger
Gast

Bewerbung Duales Studium zum Bachelor of Handel
27.09.2010 08:54
Guten Morgen,

Die Reihenfolge würde ich ändern zu:

1. Derzeit besuche ich die 12. Klasse ... (mit Übergang auf dein berufliches Ziel)
2. Durch meine Verwandten und Ihrer Internetpräsenz habe ich (Begründung warum dieses Unternehmen)
3. Im 11. Schuljahr durfte ich ein einjähriges Praktikum

Auf das Praktikum und deinen Nebenjob musst du dann viel mehr eingehen! Daran kannst du doch sicher auch deinen Berufswunsch begründen Smile Gehe dabei auch darauf ein, welche fachlichen Kenntnisse du dir dabei bereits angeeignet hast.

Warum du dich speziell für die Form des dualen Studiums interessierst, könntest du auch noch ein Wort verlieren.

Grüße
Holger
Bewerbungsschreiben so ok? Brauche eure Hilfe, ...Bewerbung Studiengang bitte checken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen