Lagerarbeiter braucht hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur BürokauffrauBewerbung Elternzeit/lange Krankheit
Autor Nachricht
mrfossiebaer
Gast

17.10.2010 09:30
ich arbeite zur zeit bei einer zeitarbeitsfirma und möchte eine bewerbung bei der firma abgeben bei der ich gerade arbeite aber ich weiß nicht wie ich es schreiben soll[/b][/i]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

coolblue74
PostRank 4
PostRank 4

Zu: Lagerarbeiter braucht hilfe
17.10.2010 09:32
Hallo nen bisschen mehr Infos bräuchten wir schon oder mal einen Entwurf den wir dann überarbeiten.

Michael
mrfossiebaer
Gast

17.10.2010 09:53
xxxxxxx xxx 17.10.2010
Dorfstraße 44
29xxx xxxxxx

Tel. 0172xxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxx
xxxxxxxxxxx

30xxx xxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für eine Position als Lagerarbeiter.

Ich möchte mich bei Ihrem Unternehmen um die Stelle eines Lagerarbeiters bewerben. Da ich seit dem 21.06.2010 über die Firma Tabel ( PND ) bei Ihnen beschäftigt bin, und viele Erfahrungen bei ihnen sammeln konnte. Die arbeit bei ihnen macht mir spaß.

Zu meinen wesentlichen Aufgaben gehörten bisher das Beladen/Entladen von Lastkraftwagen, das Kommissionieren und das Führen von Gabelstaplern und Deckenkrahnen.
Ich bin in der Lage körperliche und teamfähige Arbeit auszuführen.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn ich in Ihrem Unternehmen bald meine hohe Einsatzbereitschaft beweisen kann.

Anlagen:
Lebenslauf
Lry
Gast

Bewerbung Lagerarbeiter
18.10.2010 11:15
Gehe ich richtig in der Annahme, das du derzeit über eine Personalvermittlung (Zeitarbeit) bei deiner Wunschfirma arbeitest? Dann wäre nämlich meine nächste Frage, warum dich denn die Firma direkt einstellen sollte. Wird dort denn nach festen Mitarbeitern gesucht und wenn ja, woher weißt du davon? Mit wem hast du dazu gesprochen? Das mit der Einsatzbereitschaft verstehe ich auch nicht. Wenn du indirekt bereits dort arbeitest, hast du denn deine bisherige Einsatzbereitschaft noch nicht bewiesen?

Ansonsten sind die Formulierungen teilweise ... naja. Achte zumindest darauf, richtige Sätze hinzuschreiben. "Da ich seit dem 21.06.2010 über die Firma Tabel ( PND ) bei Ihnen beschäftigt bin, und viele Erfahrungen bei ihnen sammeln konnte." ist zum Beispiel nur ein Nebensatz, der Hauptsatz fehlt. Dann eher "Seit dem 21.06.2010 bin ich über das Unternehmen Tabel ( PND ) bei Ihnen im ... beschäftigt. Dabei sammelte ich bereits umfassende Erfahrungen in ..., wie zum Beispiel ..., ... und ..."
Bewerbung zur BürokauffrauBewerbung Elternzeit/lange Krankheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen