Praktikumszeugnis Bewertung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Schulwechsel und ZeugnisseEure Einschätzung zu diesem Arbeitszeugnis?
Autor Nachricht
Maike1987
Gast




Praktikumszeugnis Bewertung
20.12.2010 15:33
Hallo Leute! Ich beende Ende Dezember mein gelenktes Jahrespraktikum und habe jetzt schon das Zeugnis bekommen. Da ich leider garkeine Ahnung von der Zeugnissprache sagen, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Hier das Zeugnis:

Frau XXX, geboren am XXX in XXX,
war zwischen dem 06. Januar 2010 und dem 06. Januar 2011 in Form
eines gelenkten Jahrespraktikums als Praktikant in unseren Unternehmen
tätig.

Unser Unternehmen ist eine PR- und Werbeagentur mit Sitz [Vorstellung Agentur....]

Frau xxx hat während ihres gelenkten Jahrespraktikums alle für das Tagesgeschäft relevanten agenturinternen- sowie externen Arbeitsbereiche kennengelernt. In diesem Zusammenhang konnte sie sich in kürzester Zeit erfolgreich in den Arbeitsprozess integrieren.

[Aufgaben folgen....]

Frau XXX hat sich durch ihr offenes und freundliches Wesen schnell und sehr gut in die Agentur intergriert.

Frau XXX hat sich äußerst engagiert in ihre neuen Aufgabengebiete eingearbeitet und verfolgte nachhaltig und sehr erfolgreich die vereinbarten Ziele. Bei der Umsetzung verschiedener Projekte war Frau XXX stets hochmotiviert.

Der Arbeitsstil von Frau XXX war jederzeit in höchstem Maße geprägt von Zuverlässigkeit, Systematik, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein.

Auch erhöhtem Arbeitsaufwand und Termindruck war sie gut gewachsen und lieferte immer qualitativ und quantitativ hervorragende Ergebnisse.

Die ihr übertragenen Aufgaben erfüllte sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wegen ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art wurde sie von Kunden, Vorgesetzten und Kollegen stets hoch geschätzt und respektiert.

Wir bedauern es sehr, Frau XXX zu verlieren, danken für die wertvolle Arbeit und wünschen ihr sowohl für ihre berufliche als auch private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


Das wars. Hoffe um Hilfe =))

Gruß Maike!
Maiki
Gast




Praktikumsbeurteilung
20.12.2010 23:03
Hallo Maike!

Wirklich eine super Praktikumsbeurteilung. Viele wären froh so ein Arbeitszeugnis zu haben! Der Experte in diesen Sachen bin ich zwar auch nicht, aber hier würde ich auf die Schulnote 1 setzen.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Schulwechsel und ZeugnisseEure Einschätzung zu diesem Arbeitszeugnis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46