hilfe!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bitte mal durchkuckn weis nicht ob inhaltlich ...Bewerbung zur Buchhändlerin
Autor Nachricht
yvonne
Gast




hilfe!!!
21.11.2007 19:27
ich bin zur zeit noch in der schule und möchte jetzt gerne eine bewerbung schreiben und hab keine ahnung was ich da genau rein schrieben muss. ich mach gerade die 10 klasse und möchte danach als verkäuferin im einzelhandel arbeiten. da ich in der schule diese bewerbungsschreiben noch nicht richtig gemacht hab, breichte ich da unbedingt hilfe und würde mich freun wenn mir da jemand hilft!!!!!
Embarassed
MFG Smile
Rudi
Gast




Zu: hilfe!!!
21.11.2007 21:02
Hallo Yvonne,

Schau dich einfach mal in der Rubrik "Muster & Vorlagen" um.

Da findest du sicher einiges, an was du dich orientieren kannst.

Gruß
Rudi
engel
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 47
Zu: hilfe!!!
24.11.2007 17:43
Hallo Yvonne,

am Besten schaust Du Dir verschiedene Seiten im Internet an. Da gibt es viele Tips und Du kannst Dir für Dich geeignetes raussuchen. Gib einfach bei Google ""Bewerbungsanschreiben" oder ähnliches ein.
Ich fand die Seite von [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] hilfreich. Unter Karriere-Journal findest Du Ratgeber - Bewerbung.

Wenn Du was geschrieben hast, kannst Du es hier bewerten lassen.

Viel Glück

Gruß Engel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bitte mal durchkuckn weis nicht ob inhaltlich ...Bewerbung zur Buchhändlerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12