Suche Job wegen bevorstehenden Ortswechsel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung aus dem AuslandTelefoninterview / Bewerberinterviews -> ...
Autor Nachricht
Cheryn
PostRank 1
PostRank 1

Suche Job wegen bevorstehenden Ortswechsel
16.01.2011 12:14
Ich möchte zu meinen Freund ziehen. Allerdings wohnt er ca. 600km von hier entfernt. Also brauche ich einen neuen Job. Momentan arbeite ich in einen Call Center, wobei ich allerdings wieder in meinen alten Beruf einsteigen möchte.

Seit Januar bewerbe ich mich aktiv in seiner Region.
Ich suche mir die Stellenanzeigen aus den Internet raus, allerdings gibt es nicht sehr viele. Um so mehr habe ich den ehrgeiz, einen guten Eindruck zu hinterlassen und eine gute Bewerbung zu schreiben.

Mein Problem ist allerdings, dass ich das Gefühl habe die Sache falsch anzugehen. Auch lass ich mich schnell durch die Profilbeschreibung des "Traumbewerbers" abschrecken und denke mir immer "Das schaffe ich nicht".

Mhm...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SebastianM
Gast

Zu: Suche Job wegen bevorstehenden Ortswechsel
05.02.2011 19:51
Hallo,
eine sehr gute Jobbörse ist [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] . Dort kannst du einige Stellenangebote finden.
Bewerbung aus dem AuslandTelefoninterview / Bewerberinterviews -> ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen