sofort Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für UnternehmenswechselBewerbung um eine Technikerarbeit im Bereuch ...
Autor Nachricht
Gast

sofort Hilfe
20.06.2011 06:10
Ihr Stellenangebot als Abteilungsleiter fuer Teppiche Vollzeit auf monster.de

Sehr geehrte Frau Resch,
hiermit bewerbe ich mich im Ihren Hause.

Ich biete Ihnen Flexibilität, eine selbstständige Arbeitsweise und Mobilität.

Ich bin ein ehrlicher zuverlässiger Mitarbeiter nehme gern Ihre Schulungsmassnahmen Anspruch.

Bisher war selbständiger Geschäftsführer eines Pizza-Lieferservices.

Falls Interesse geweckt habe, freue ueber Benachrichtung per Email unter die Adresse,, de,, .

Mit freundlichen Grüßen

Persönliche Daten
Geburtsdatum, -ort
Familienstand
Staatsangehörigkeit iranisch
unbefristetes Niederlassungserlaubniss Studium/Schulbildung 10.1992 – 02.1996 Studium der Ökotrophologie, FH Fulda Fachrichtung.: Ernährungswirtschft Schwerpunkt.: Ausbildung und Beratung Abschluss: Diplom-Ökotrophologe(FH) Diplomarbeit: „Essstörung bei Kindern“ Note 2,4) 03.1988 12.1991 Erwerb allgemeinen Hochschulreife Arolsen 01.1986 12.1997 Visumverfahren- Sprachkurs Deutsch 09.1972 12.1985 Grundschule Gymnasium Abitur Berufserfahrung Seit 02.2000 Arbeitssuchend, Maßnahmen von ARGE Arbeitsamt 04.1996 01.2000 Geschäftsführer eines Pizza-Lieferservices Systemgastronomie), Fa. Pronto Pizza Baldham Tätigkeitsfelder.: Planung Durchführung Betriebsabläufen Weitere Kenntnisse Sprachen fließend Wort Schrift) Englisch Grundkenntnisse), Persisch Muttersprache) EDV MS Office Anwenderkenntnisse) Führerschein Klasse 3 Teheran, Juni.2011

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bewerbungshelfer 01
Gast

Abteilungsleiter für Teppiche
20.06.2011 07:35
[Bewerbung als Abteilungsleiter für Teppiche in Vollzeit]
Ihr Stellenangebot [Kann ... ->]als Abteilungsleiter fuer Teppiche Vollzeit[<- ... weg] auf monster.de

Sehr geehrte Frau Resch,
hiermit bewerbe ich mich im Ihren Hause. [Das Sie sich bewerben ist klar. Was soll der Satz? Die Frage ist vielmehr, WARUM Sie sich bewerben!]

Ich biete Ihnen Flexibilität, eine selbstständige Arbeitsweise und Mobilität. [Wo finde ich Belege, sprich Beweise für die Eigenschaften?]

Ich bin ein ehrlicher zuverlässiger Mitarbeiter nehme gern Ihre Schulungsmassnahmen Anspruch. [Schulungsmaßnahmen kosten dem Unternehmen Geld. Sie bieten dem Unternehmen also an, Geld für Sie auszugeben?]

Bisher war selbständiger Geschäftsführer eines Pizza-Lieferservices. [Und? Welchen Nutzen hat das für die Stelle?]

Falls Interesse geweckt habe, freue ueber Benachrichtung per Email unter die Adresse,, de,, . [Kontaktdaten kommen beim Anschreiben in den Anschriftenblock, bei einer E.Mailbewerbung unterhalb der Unterschrift]

Mit freundlichen Grüßen

[Was mir hier besonders fehlt ist die Motivation für die Stelle sowie fachliche Kenntnisse, die mitgebracht werden. Persönliche Eigenschaften müssen an Beispielen belegt werden. Die Rechtschreibung muss auch stimmen. Welche Kenntnisse im Teppichbereich und in der Mitarbeiterführung bringen Sie eigentlich mit?]
Bewerbung für UnternehmenswechselBewerbung um eine Technikerarbeit im Bereuch ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen