PostRank 1

20.06.2011 10:28
Ich habe hier mal meine Bewerbung ,für ein ausgeschriebenes Thema im Bereich Forschung und Entwicklung.
Mir gefällt es noch nicht so ganz , hoffe ihr könnt mir noch gute ansätze geben.
Bewerbung um eine Technikerarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung
Referenznummer xxxxxxxxx
Sehr geehrte Frau xxxxxx
im Internet wurde ich auf diese interessante Technikerarbeit in Ihrem Unternehmen aufmerksam. Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen und bewerbe mich hiermit um diese Technikerarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung
Derzeit besuche ich die Fachschule für Mechatronik-Automatisierungstechnik inXXXXXX, die ich vorrausichtlich im Sommer 2012 als staatlich geprüfter Techniker erfolgreich beenden werde.
Ein Bestandteil meiner beruflichen Weiterbildung ist die Durchführung einer Technikerarbeit, die ich gerne in Ihrem Unternehmen ab 01.09.2011 absolvieren möchte. Dies bezüglich habe ich mich bereits am 14. Juni 2011 telefonisch bei Ihnen erkundigt.
Meine persönlichen Stärken sehe ich in meiner Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Insbesondere interessiere ich mich für den Themenbereich Forschung und Entwicklung,da man den zusammenfluss von Theorie und Praxis anhand neuer Produkte wunderbar sehen kann. Freundliches und sicheres Auftreten sowie kommunikative Stärke rechne ich zu meinen Eigenschaften, die mein Profil abrundet
Für ein persönliches Gespräch und weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Mfg Nibbler