Bitte um bewertung meines Ausbildungszeugnisses

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um ehrliche Bewertung meines ...BEWERTUNG MEINES AUSBILDUNGSZEUGNIS
Autor Nachricht
Gast1988
Gast




Bitte um bewertung meines Ausbildungszeugnisses
26.08.2011 14:47
über HILFREICHE kommentare würde ich mich sehr freuen Smile

>>Sie setzte ihr umfassendes fachwissen, das sie sich während ihrer ausbildung erworben hat, mit erfolg ein.
hervorzuheben ist ihre fähigkeit, komplexe sachverhalte zu erfassen und zu analysieren.
somit konnte sie geeignete ergebnisse erziehlen.

auch unter schwierigen arbeitsbedingungen und starker belastung erfülte frau xxx unsere erwartungen stets in zufriedensellender weise.
ihr vorgehen war durch gewissenhaftigkeit und systematik gekennzeichnet.
die anwendung, der in der ausbildungszeit erworbenene kenntnisse können wir als gut bezeichnen.
die resultate ihrer leistungen genügten hohen ansprüchen.

ihre aufgaben erledigte sie termingerecht und auch die qualität ihrer arbeitsergebnisse erfüllte in vollem umfang die arbeitsanforderung.
frau xxx hat zu unserer vollen zufriedenheit gelernt und gearbeitet.

aufgrund ihrer kollegialen und freundlichen art war die zusammenarbeit mit ihren ausbildern und kollegen voll zufriedenstellend.
<<
Optimizer
Gast




Zu: Bitte um bewertung meines Ausbildungszeugnisses
29.08.2011 13:07
Sie setzte ihr umfassendes fachwissen, das sie sich während ihrer ausbildung erworben hat, mit erfolg ein. [Super!]
hervorzuheben ist ihre fähigkeit, komplexe sachverhalte zu erfassen und zu analysieren.[Super!]
somit konnte sie geeignete ergebnisse erziehlen.[Besser wäre ... optimale Ergebnisse ...!]

auch unter schwierigen arbeitsbedingungen und starker belastung erfülte frau xxx unsere erwartungen stets in zufriedensellender weise. [Gut, aber nicht herausragend!]
ihr vorgehen war durch gewissenhaftigkeit und systematik gekennzeichnet.
die anwendung, der in der ausbildungszeit erworbenene kenntnisse können wir als gut bezeichnen. [Auch hier gut, aber nicht herausragend!]
die resultate ihrer leistungen genügten hohen ansprüchen.

ihre aufgaben erledigte sie termingerecht und auch die qualität ihrer arbeitsergebnisse erfüllte in vollem umfang die arbeitsanforderung.
frau xxx hat zu unserer vollen zufriedenheit gelernt und gearbeitet. [Hier fehlt das stets!]

aufgrund ihrer kollegialen und freundlichen art war die zusammenarbeit mit ihren ausbildern und kollegen voll zufriedenstellend. [Auch hier fehlt das stets!]
Gast1988
Gast




Zu: Bitte um bewertung meines Ausbildungszeugnisses
05.09.2011 14:16
@Henrik-Trentze
sorry, aber was hat ein girokonto mit meinem zeugnis zu tun????
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Bitte um bewertung meines Ausbildungszeugnisses
05.09.2011 14:40
Das Werbeposting wurde entfernt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um ehrliche Bewertung meines ...BEWERTUNG MEINES AUSBILDUNGSZEUGNIS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46