BEWERTUNG MEINES AUSBILDUNGSZEUGNIS

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um bewertung meines AusbildungszeugnissesNiederländisches Notensystem bei Bewerbung in ...
Autor Nachricht
serci85
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge: 1
BEWERTUNG MEINES AUSBILDUNGSZEUGNIS
13.09.2011 12:40
er arbeitet sorgfältig und genau. die ihm übertragenen aufgaben hat er stets zu unserer zufriedenheit erfüllt. Mit erfolg hat er sich den praktischen und theoretischen lernstoff angeeignet, der erforderlich ist, um das Ausbildungsziel sicher zu erreichen.

Vorgesetzen, Kollegen und kunden gegenüber verhielt er sich freundlich, zuvorkommend und interessiert und sein Verhalten war einwandfrei.er zeigte sich offen, hilfsbereit sowie loyal und intergrierte sich gut in unsere Arbeitsgemeinschaft. Er war stets ein ehrlicher, fleißiger, gewissenhafter und pünktlicher Auszubildener.



ICh wäre dankbar wenn ihr es kurz kommentiert könnt, was gut und schlecht ist.

Mit freundlichen Grüssen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppi
Gast




Zu: BEWERTUNG MEINES AUSBILDUNGSZEUGNIS
13.09.2011 20:16
er arbeitet sorgfältig und genau. die ihm übertragenen aufgaben hat er stets zu unserer zufriedenheit erfüllt (Das dürfte sich bei einem befriedigend bis mangelhaft einordnen). Mit erfolg hat er sich den praktischen und theoretischen lernstoff angeeignet, der erforderlich ist, um das Ausbildungsziel sicher zu erreichen. (sicher aber nicht optimal)

Vorgesetzen, Kollegen und kunden gegenüber verhielt er sich freundlich, zuvorkommend und interessiert und sein Verhalten war einwandfrei (stets fehlt hier, auch nachfolgend).er zeigte sich offen, hilfsbereit sowie loyal und intergrierte sich gut in unsere Arbeitsgemeinschaft. Er war stets ein ehrlicher, fleißiger, gewissenhafter und pünktlicher Auszubildener. (Das sind alles Selbstverständlichkeiten, die eigentlich nicht aufgeführt werden. Pünklichkeit kann man assoziieren mit pünktlich in den Feierabend. Ehrlichkeit wird glaub ich nur bei Kassiertätigkeiten aufgeführt.)

Eine Gesamtnote kann ich für das Arbeitszeugnis nicht geben, da mir hier der Gesamtzusammenhang fehlt. Gruß vom Guppi
Timo_311
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 16
Zu: BEWERTUNG MEINES AUSBILDUNGSZEUGNIS
20.09.2011 14:27

Zitat:

er arbeitet sorgfältig und genau.(sehr neutral; Note zwischen 3 und 4) die ihm übertragenen aufgaben hat er stets zu unserer zufriedenheit erfüllt. (stets wertet etwas auf; Note zwischen 2 und 3) Mit erfolg hat er sich den praktischen und theoretischen lernstoff angeeignet, der erforderlich ist, um das Ausbildungsziel sicher zu erreichen. ("erfolg" wertet leicht auf; Note ca. 3)

Vorgesetzen, Kollegen und kunden gegenüber verhielt er sich freundlich, zuvorkommend und interessiert und sein Verhalten war einwandfrei.(neutral; 3 oder 4) er zeigte sich offen, hilfsbereit sowie loyal und intergrierte sich gut in unsere Arbeitsgemeinschaft.("gut" wertet leicht auf; 3) Er war stets ein ehrlicher, fleißiger, gewissenhafter und pünktlicher Auszubildener. ("stets" wertet auf; 2 oder 3)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um bewertung meines AusbildungszeugnissesNiederländisches Notensystem bei Bewerbung in ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46