Körpersprache während des Gesprächs

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Um Bedenkzeit betenGehaltsvorstellung korrigieren nach VG - wie am ...
Autor Nachricht
brosver
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.11.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Wien
Körpersprache während des Gesprächs
17.11.2011 18:52
Hallo zusammen,
ich bin mir sicher, ihr könnt mir helfen.

Also, nur so zur kleinen Info vorab. Ich bin als Frau 1.90m groß und nicht die schlankeste. Ich hab immer wieder das Gefühl, dass die Menschen Angst vor mir haben.
Nun hab ich in verschiedenen Blog Artikeln gelesen, dass die Körpersprache so wichtig ist. Hier zum Beispiel, der neueste Artikel von denen: [Link entfernt] total interessant. Kennt ihr vielleicht noch andere Websites/Blogs in denen noch mehr darauf eingegangen wird wie man sich "besser verkaufen" kann?

Danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saraho
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 16.02.2018
Beiträge: 12
Zu: Körpersprache während des Gesprächs
16.02.2018 15:29
Körperlich sagt man mehr als mit Wörter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
KK.zU
Gast




Zu: Körpersprache während des Gesprächs
07.03.2018 13:02
Einfach mal nach "Körpersprache Vorstellungsgespräch" googlen. Da findet sich tonnenweise.

Schau auch mal auf den Seiten 2 - N. Auf der ersten Seite sind nicht immer die hilfreichsten Beiträge, wie ich gerade gesehen habe Sad

Viele Grüße
Kevin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Um Bedenkzeit betenGehaltsvorstellung korrigieren nach VG - wie am ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben - Motivation de... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.03.2023 14:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Maschinenbautechniker (Abbruch des Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.03.2023 10:48